OZ felge lacken

Diskutiere OZ felge lacken im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Das könnte dir passieren, müsstest am besten am Rand kleine minimale Einschnitte machen, damit sich der Aufkleber der Wölbung anschmiegen kann...
T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Das könnte dir passieren, müsstest am besten am Rand kleine minimale Einschnitte machen, damit sich der Aufkleber der Wölbung anschmiegen kann. Oder vielleicht kann man auch die mit nem Fön leicht erwärmen (nur ne Idee)

Jann

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
es gibt doch für aussenspiegel und andere runde sachen von foliatec so eine 3d folie die sich rundungen anschmiegen kann. könnte man die aufkleber nicht auch auf so eine folie drucken lassen?
denn auch kleine einschnitte wird man später erkennen, wenn auch nur bei genauem hinschauen.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Felgensilber?!? :roll:

wenn komplett, ists ja völlig egal, oder nicht?

Thema:

OZ felge lacken

OZ felge lacken - Ähnliche Themen

Verkaufe Felgen OZ Superturismo WRC: Hallo zusammen, ich habe noch 2 Sätze Reifen mit Felgen zuhause liegen. Abzugeben habe ich folgendes: 1Satz 16 Zoll Alufelgen mit...
Turbo-Stoßstange, OZ F1 Felgen, 6 x16 Winteralus, Subwoofer: Tach zusammen, ich habe grade mal ein wenig ausgemistet und hätte folgende Dinge über: 1 x Monacor Carpower Raptor 15 " 1500W RMS, NEU...
Oben