OZ Chrono HT

Diskutiere OZ Chrono HT im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe grosses interesse an die OZ Chrono HT und weiss aber nicht ob sie an einem Astra F gut aussehen. Ich würde gerne mal einige Fotos...
coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe grosses interesse an die OZ Chrono HT und weiss aber nicht ob sie an einem Astra F gut aussehen.
Ich würde gerne mal einige Fotos von diesen Felgen an einem Astra sehen. Ihr könnt mir auch Fotos von anderen Autos zeigen wo die Chrono HT verbaut wurden.

Gruss Dennis

• OZ Chrono HT

Anzeige

Robert_F

Robert_F

Punkte Reaktionen
0
hi

also meine meinung zu der felge,
die ist zeitlos, edel und paßt auf fast jedes auto!

welche größe möchtest du dann auf dem astra F fahren 17 zoll oder 16er?

gruß

Silver G

Silver G

Punkte Reaktionen
0
hi

ich kann nur sagen--> sehr geile und technisch unschlagbare Felge.
:shock:
sehr stabil und leicht. :!:

OZ halt :wink:

Gruß Alex

palymper

palymper

Punkte Reaktionen
1

coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Ich weiss das noch nicht so genau. Ich hab keine grosse Lust an der Karosse viel zu ändern.
Ich denke ich werde zu 17 Zoll greifen.

Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
Ey Coky, jenachdem was für ne ET und Breite du fahren willst passt ne 18er trotzdem, ich hatte erst vor ne 7,5 x 18 zu fahren und die hätte bei mir noch gepasst, trotz 70/40...

Aber nehm lieber ne 17er, passt besser ins Gesamtbild und zum anderen willste ja nen schnelles Auto haben woll? :p

coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Ich fahre ne Phase3, sind da 205er Reifen zu schmall auf 17 Zoll? Werde nächsten Monat nach GEMA zwecks Diff.sperre fahren.

Thema:

OZ Chrono HT

OZ Chrono HT - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Astra f von 205/40/17 7,5 et 38 auf 205/40/17 7,5 et 33: Moin zusammen, möchte mir gern neue Felgen holen ,sind bis auf die et (jetzt et38/neuen et33) gleich , weiß einer ob das passt ohne Kanten umlegen...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Oben