Overboost

Diskutiere Overboost im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, eine kleine Frage: Habe die PO 2, im 5. und 6. Gang habe ich 1,3 OB, die Gänge darunter habe ich nur 1 bar. Ist das normal, oder sollten es...
C

Calibra-Andi

Punkte Reaktionen
0
Hallo, eine kleine Frage: Habe die PO 2, im 5. und 6. Gang habe ich 1,3 OB, die Gänge darunter habe ich nur 1 bar. Ist das normal, oder sollten es da auch 1,3 sein?

Mfg Calibra-Andi

• Overboost

Anzeige

C

Calibra-Andi

Punkte Reaktionen
0
Ok, alles klar.

Dankeschön

Thema:

Overboost

Overboost - Ähnliche Themen

Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Oben