G
Guest
Guest
moin,
hab da son kleines problem,
erstmal zu den daten:
original cali
Ph. 3.5
original lader
laufleistung 130tkm
70er auspuff anlage
kat leer
ladedruckanzeige geht von -1 bar bis +1,5
nadel steht auf -05 wenn ich jetzt voll reinlange geht die nadel schlachartig auf 0,5 und dann weiter bis auf 1,2 dauderdruck
jetzt die frage wie sieht das mit dem overboost aus ?
muss die nadel nicht sofort auf 1,5 gehn und dann zurück auf 1,2 dauerdruck ?
ist das selbe wenn ich das damfrad verstelle und weniger leistung fahre die nadel geht immer von unten nach oben und nicht erst schlachrtig rauf (sprich irgendwo hin 1 bar, 1,2 oder 1,5) sondern nur immer bis auf den jeweiligen druck *klingt kompliziert aber ich denk ma ihr habt das verstanden)
wäre dankar um ein paar antworten :wink:
achja da ist nochwas,
nicht immer aber immer öfter bricht die leistung ein
besipiel 240 aufn tacho 1,2 bar dauerdruck
pfllluuum auf 0,5 hört sich an wie ne art DREHZAHLBEGRENZER
geh ich vom gas und wieder drauf baut er den ladedruck wieder auf!
das ist unterschiedlich in den gängen 2,3,4,5,6
wie gesagt nur manchmal beim beschleunigen rutsch der druck weg und beim gaswegnahme und wieder drauf ist er wieder da :?:
hab da son kleines problem,
erstmal zu den daten:
original cali
Ph. 3.5
original lader
laufleistung 130tkm
70er auspuff anlage
kat leer
ladedruckanzeige geht von -1 bar bis +1,5
nadel steht auf -05 wenn ich jetzt voll reinlange geht die nadel schlachartig auf 0,5 und dann weiter bis auf 1,2 dauderdruck
jetzt die frage wie sieht das mit dem overboost aus ?
muss die nadel nicht sofort auf 1,5 gehn und dann zurück auf 1,2 dauerdruck ?
ist das selbe wenn ich das damfrad verstelle und weniger leistung fahre die nadel geht immer von unten nach oben und nicht erst schlachrtig rauf (sprich irgendwo hin 1 bar, 1,2 oder 1,5) sondern nur immer bis auf den jeweiligen druck *klingt kompliziert aber ich denk ma ihr habt das verstanden)
wäre dankar um ein paar antworten :wink:
achja da ist nochwas,
nicht immer aber immer öfter bricht die leistung ein
besipiel 240 aufn tacho 1,2 bar dauerdruck
pfllluuum auf 0,5 hört sich an wie ne art DREHZAHLBEGRENZER
geh ich vom gas und wieder drauf baut er den ladedruck wieder auf!
das ist unterschiedlich in den gängen 2,3,4,5,6
wie gesagt nur manchmal beim beschleunigen rutsch der druck weg und beim gaswegnahme und wieder drauf ist er wieder da :?: