Overboost und Dauerdruck beim z20let ??

Diskutiere Overboost und Dauerdruck beim z20let ?? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; am westgate wurde nichts verstellt da mir schon ein lader so hochegegangen war (lader ist neu) ok das mit der software war auch schon ein gedanke...
OPC Caravan

OPC Caravan

Punkte Reaktionen
0
also bei mir pendelt die nadel der ladedruckuhr bei volllast
zwischen 1 und 1,5bar hin und her,so richtig geil nervös!
ach ja ich fahre ne phase 1 mit der ich sehr unzufrieden bin was
das fahrverhalten anbelangt aber was solls....hab mich damit abgefunden
das er scheisse läuft (zeitweise) :D
mfg opc

Hallo !

Bitte einmal die Waste-Gate-Vorspannung kontrollieren , da scheint ZUVIEL an der Gewindestange gedreht worden zu sein !

Ansonsten mach mal ein Softwareupdate bei dem , der dir das System verkauft hat , sollte Funktionieren !

mfg ASH@EDS

am westgate wurde nichts verstellt da mir schon ein lader so hochegegangen war (lader ist neu) ok das mit der software war
auch schon ein gedanke von mir,werde dies mal versuchen.

PS: unterdruckleitungen alle i.o.

mfg opc

• Overboost und Dauerdruck beim z20let ??

Anzeige

Thema:

Overboost und Dauerdruck beim z20let ??

Overboost und Dauerdruck beim z20let ?? - Ähnliche Themen

Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
1 oder 2 z20let dichtungen??: Hi! Ich baue den motor an meinem anderen turbo calibrar um ... Die kopfhohe (verteiler seite) betragt 135,3 mm und die kolben gehen 0,7 mm aus...
ZAFIRA Opc Z20let problem Ölverbrauch: Hi, ich hoffe auf eure Hilfe ! Bin mit meinem Latein am Ende..... Wo fang ich denn an 😅 habe Ölverbrauch des Zorns also so ca 1 Liter auf 200km...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben