
Un|mAtr|XzEr0
moin .. folgendes, anhand der Rep Anleitung vom XE stellt man den an der KW-Riemenscheibe auf OT indem man die Kerbe mit der Nadel in eine Flucht bringt ............ anhand derselben Rep-Anleitung stellt man ihn aber auch mit der Kerbe des Zahnriemenritzels dahinter in eine Flucht mit der Einkerbung am Block (sech uhr stellung in etwa) ................
ich bin jetzt irritiert, da beide Markierungen ca. einen Zahn Unterschied haben .. was soll der scheiss ?? Nehm ich jetzt die von der Riemenscheibe oder die von dem Ritzel ?????????
brauch ne schnelle Antwort bitte, achja, ist beim 2.5er und beim 2.8er beides derselbe mist !!
gruss D
ich bin jetzt irritiert, da beide Markierungen ca. einen Zahn Unterschied haben .. was soll der scheiss ?? Nehm ich jetzt die von der Riemenscheibe oder die von dem Ritzel ?????????
brauch ne schnelle Antwort bitte, achja, ist beim 2.5er und beim 2.8er beides derselbe mist !!
gruss D