OT komfortschaltung fensterheber

Diskutiere OT komfortschaltung fensterheber im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo leider habe ich nach reparatur meiner viper anlage festgestellt das plötzlich der fensterheber rechts nicht mehr per längerem knopfdruck...
bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
hallo

leider habe ich nach reparatur meiner viper anlage festgestellt
das plötzlich der fensterheber rechts nicht mehr per längerem knopfdruck zum vollständigen öffnen/schließen zu überreden ist.

der drucktaster für die fahrerseite scheint neueren datums zu sein... ist der taster vielleicht defekt?? oder habe ich mir beim umbau ein kabel beschädigt?? prinzipiell geht das fensater ja noch auf aber nicht mehr so komfortavbel halt!!

was müßte ich prüfen??

die fahrerseite funzt noch...

mfg alex

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
was hat das unter c20xe zu suchen??
naja wurscht..

ich denke, du hast einfach n kabel nicht angeschlossen.. sprich vom steuergerät der ZV zum STG vom Fensterheber...

oder meinst du mit längerem knopfdruck den taster IM auto?? wenn ja, ist möglich, dass du irgendwo was umgestöpselt hast..

beschreibe mal genau, was du gemacht hast..

greetz

B

Bluewaver

Punkte Reaktionen
0
hi!

du musst deinen fensterheber wieder neu programmieren.

weiss net mehr genau wie das geht..
glaub aber fensterrunterfahren (fahrerseite) und dann den knopf 20sec gedrückthalten.

aber such am besten mal

Lexmaul-16V

Lexmaul-16V

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Du musst den Fensterheber neu programmieren. Dazu fährst du die Beifahrerseite hoch und hälts den Knopf noch ca. 3 Sec. gedrückt. Dann sollte es funktionieren !

Tschö

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
ich hatte extra OT d.h. offtopic geschrieben also ...

danke für die antworten.

die domstreben passt übrigens bei keinem astra XE hier
würde mal gerne sehen wie du die drinne hattest millenchi!! :evil:

werde euere tips mal probieren..danke!!

Thema:

OT komfortschaltung fensterheber

OT komfortschaltung fensterheber - Ähnliche Themen

Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Oben