OSL 2011

Diskutiere OSL 2011 im Events Forum im Bereich Diverses...; Ja, hast natürlich Recht Schraxx OSL is Oder-Spree-Landkreis... Aber irgendwie sagt doch jeder zu Oschersleben OSL?! Is bei uns in der Gegend...
T

TheDJ

Punkte Reaktionen
0
Ja, hast natürlich Recht Schraxx OSL is Oder-Spree-Landkreis...

Aber irgendwie sagt doch jeder zu Oschersleben OSL?! Is bei uns in der Gegend zumindest so... und bei anderen ja scheinbar auch...

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Na man sollte schon irgendwas 'offizielles' in die Überschrift schreiben damit es jeder findet.Vorhin wurde ja schon ein Thema geschlossen weil derjenige dieses Thema nicht gefunden hat.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Jo 3 stelliges Kennzeichen fetzt. Ist im Westen wie Diplomaten Kennzeichen. Werd überall durchgewunken :D

OSL und oschersleben (os?) hatten wir schon mehrfach. Ist einfach in den Köpfen drin.

T

TheDJ

Punkte Reaktionen
0
Neee... Oschersleben war mal OC und ist jetzt BÖ

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Jo Acki kenn ich, hab ja das fast Nachbarkennzeichen von deinem, also SPN.
Da wird auch öfter gefragt ob ich aus Spanien komme, zumindest wenn man weiter weg unterwegs ist :lol:

Grüße

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Ok oc oder was war es? Wohne nicht soweit im Osten das wir Kennzeichen in der Schule haben :D

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
ja ja 3 teiliges kennzeichen gibts hier auch ... LDK ... die fahren dann auch wie 3 teiliges kennzeichen *lach*

mfg ttb

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
Jo 3 stelliges Kennzeichen fetzt. Ist im Westen wie Diplomaten Kennzeichen. Werd überall durchgewunken :D

OSL und oschersleben (os?) hatten wir schon mehrfach. Ist einfach in den Köpfen drin.

:lol: wir fahren hier 4 zeichen in zahlen :wink: in essen 3 zeichen incl. zahlen :wink:

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Deshalb bekommt ihr auch vernünftige Kennzeichn.
Ich hatte SPN-QP6 und hätte fast ein 40mm Kennzeichen bekommen aber da wäre das S im "blauen" gewesen, so gab es nur 42mm :)

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
das kennzeichen hätte ich auch gern in der größe. einmal ne hummel drauf, und kein blitzer erwischt dich mehr ;-)

T

TheDJ

Punkte Reaktionen
0
Achja, stimmt... inzwischen ist es jetzt ja BK geworden...

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Mir ist das Kennzeichen fast egal. Wobei ich halt nach A380 bzw B787 immer mal schaue für meinen Avant :D

Ich hoffe mal das Wetter wird gut beim Treffen aber auch nicht zu heiß :)

corsigra

corsigra

Punkte Reaktionen
0
ja ja 3 teiliges kennzeichen gibts hier auch ... LDK ... die fahren dann auch wie 3 teiliges kennzeichen *lach*

mfg ttb

...jetzt ma´ net blöd werden :twisted: :wink:
Bist ja nur neidisch weil Du nicht aus dem Land der Könige bist! :D

armin , das jetzt net dein ernst? land der könige...... :roll: !!!

LDK heisst doch ..... ich sags net!!

in osl trinken wir mal nen bierchen. ich freu mich wie sau!!

gruss jens

gruss jens

Thema:

OSL 2011

OSL 2011 - Ähnliche Themen

Zahnriemen vom Z20LER/Z20LEH im LET: Hallo zusammen, Ihr hattet alle hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest und bisher besinnliche Feiertage. Ich würde gerne das Thema mit dem...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Oben