OSL 2011

Diskutiere OSL 2011 im Events Forum im Bereich Diverses...; doch , aber kein zeit :wink:
krep

krep

Punkte Reaktionen
0
Unsere kleine Bande wird sich auch wieder auf der Kartbahn zusammenfinden.

@Snikkit
willste Dich zu uns gesellen mit Deinem Wagen?

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
CORSA_kevin

CORSA_kevin

Punkte Reaktionen
0
bin auch wieder da aber dieses jahr werde ich erst am freitag kommen, geht leider nicht früher =(

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
Dieses Jahr bin ich wieder vor Ort, ich freue mich schon die ganzen verstrahlten mal wieder zu sehen.
Letztes Jahr konnte ich dank Gipsbein nich :?

Hoffentlich hält das Wetter und es sind paar schnelle Wagen auf der 1/8mile :)

du kommst nur mit, wenn du mal richtig was lötest !
der ronny hat geburtstag, der wird mal ne ordentliche runde geben ;-)

mfg ttb

T

TheDJ

Punkte Reaktionen
0
Bin sicher auch wieder da... hoffe das der Vectra bis dahin läuft... naja, nu muss der Motor erst mal wieder raus :-/

T

TheDJ

Punkte Reaktionen
0
Bin zwar wie gesagt, auch dabei... nur zu 99% leider ohne Vectra... da mit ja der Motor geklaut wurde...

K

Kadett-GSI

Punkte Reaktionen
0
Muss jetzt mal ganz blöd fragen
Würde dieses Jahr auch zum ersten mal nach OSL kommen
Wie läuft das ab?
Brauche ich da umbedingt Karten oder komme ich auch vor Ort rein?
Werde leider erst ab Freitagabend können.
Ansonsten bin ich mit meinem Turbo Vectra auch dabei

act!mel

act!mel

Punkte Reaktionen
0
Muss jetzt mal ganz blöd fragen
Würde dieses Jahr auch zum ersten mal nach OSL kommen
Wie läuft das ab?
Brauche ich da umbedingt Karten oder komme ich auch vor Ort rein?
Werde leider erst ab Freitagabend können.
Ansonsten bin ich mit meinem Turbo Vectra auch dabei

Du bekommst vor Ort auch Karten. Es gab in Verkaufkauf,Karten für der Kart sowie Familienplatz. Aber für alle anderen Zeltplätze gibt es Karten.

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
ich könnte noch eine karte für die kartbahn gebrauchen, falls noch einer eine übrig hat!

T

TheDJ

Punkte Reaktionen
0
Sind die dieses Jahr nicht Kennzeichen und Namen gebunden?

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
ja namen gebunden, wie wollen se das den kontrollieren, wir haben letztes jahr auch 10 karten gehabt, alle in einem kleinen karton mit den t-shirts gekommen. und auf den karten sthet nur ne nummer, aber kein name oder sonstwas, wem gehört den nun welche karte... ist doch völlig latte. Kennzeichen gebunden wäre auch ziemlich dumm, was wäre denn wenn du ne karte kaufst und dein auto einen tag vorher kaputt geht und du mit nem anderen fährst... darfst dann nicht mehr rauf??

nichts desdotrotz (gibts das wort so?) suche ich noch eine karte ;-)

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Kann man das Thema hier nicht mal gescheit umbenennen? Meines Wissens nach ist OSL der Oder-Spree-Landkreis und hat nichts mit Oschersleben zu tun. Habe schon gedacht das es hier keinen Oschi Thread gibt :mrgreen:

Thema:

OSL 2011

OSL 2011 - Ähnliche Themen

Zahnriemen vom Z20LER/Z20LEH im LET: Hallo zusammen, Ihr hattet alle hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest und bisher besinnliche Feiertage. Ich würde gerne das Thema mit dem...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Oben