OSL 2011

Diskutiere OSL 2011 im Events Forum im Bereich Diverses...; Weiß Jemand zufällig, was das für Safety Cars genau waren? Also VW Passat ist klar, aber welche Besonderheiten
LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Weiß Jemand zufällig, was das für Safety Cars genau waren? Also VW Passat ist klar, aber welche Besonderheiten

corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
also vor 2 jahren bin ich damals public race gefahren und hab mir das safety car mal genauer angesehen, da waren es r36...ich nehm mal an daran hat sich nicht viel geändert

makro

makro

Punkte Reaktionen
0
Ich denke auf jedenfall Allrad und vielleicht der 3,2l V6 mit 250. Die gingen schon sehr gut um die Kurve und beim Rausbeschleunigen hatten auch einige Autos Probleme da hinterherzukommen ^^

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Vor paar jahren hatten sie noch Passat W8. Da hing ich mit dem Astra immer im Kofferraum und hätte auch vorbei gekonnt wenn ich gewollt hätte.

Vor 3 jahren hatte ein Kumpel den Fahrer so angestachelt " ey kann dein Koffer auch was, fahr zu mit der müden kiste" das er alles gegeben hat und nach einer Runde hatten die ne halbe Runde vorsprung auf dem rest. :lol:

deadmantaker

deadmantaker

Punkte Reaktionen
1
Also als ich letztes Jahr Public Race gefahren bin wars zwar auch nen Passat aber nur in der R-Line, war nichts großartig Motorisiertes, nen R36 wars keinesfalls, sowas wär mir aufgefallen und der wäre auch deutlich besser gegangen!

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Vor ein paar Jahren ist da ein Golf Plus gefahren und den gibt es nicht wirklich mit Leistung. War glaube ich ein 2.0 TDI gewesen.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Tippe auf TFSI wegen den Endrohren wobei ich nicht wirklich drauf geachtet habe.

Basti80

Basti80

Punkte Reaktionen
22
wer die Strecke kennt kann auch mit nem kleinem Motor gute Zeiten fahren. Siehe z.B. Dacia Logan

TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
Laut dem Fahrer, hatte der Passat etwas mehr wie 250 PS.
Ging aber durch den Allrad schon net schlecht in den Kurven!

Hätte in den Kurven auch nur kaum schneller fahren können, aber hat trotzdem spaß gemacht auf der Rundstrecke zu fahren!

Alex

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Laut dem Fahrer, hatte der Passat etwas mehr wie 250 PS.
Ging aber durch den Allrad schon net schlecht in den Kurven!

Hätte in den Kurven auch nur kaum schneller fahren können, aber hat trotzdem spaß gemacht auf der Rundstrecke zu fahren!

Alex

Was Du warst da ??? :( hab Dich garniergens gesehn ....

C-Limo

C-Limo

Punkte Reaktionen
0
Danke an Turboolaf

Die 7,1 war nur möglich, da mir der Olaf seine gebrauchten Reifen ausgeliehen hatte vor Ort, nachdem er das Getriebe geschrottet hatte.
Das fand ich megasportlich und total klasse!
Danke auch an die DHRA, die einen tollen Job gemacht haben!

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
Hoi Pedro was fährst du denn sonst für Reifen?
aber schon mal ne klasse Zeit, bin auf die 1/4 meile gespannt

Gruss Jan

C-Limo

C-Limo

Punkte Reaktionen
0
Moin Jan!
Sonst fahre ich mit den Mickeys, die aber schon etwas älter geworden sind...
Ich werde mir neue kaufen. Diesmal aber Racemaster.

Thema:

OSL 2011

OSL 2011 - Ähnliche Themen

Zahnriemen vom Z20LER/Z20LEH im LET: Hallo zusammen, Ihr hattet alle hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest und bisher besinnliche Feiertage. Ich würde gerne das Thema mit dem...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Oben