originaler XE kupplungs automat an let mit 300ps

Diskutiere originaler XE kupplungs automat an let mit 300ps im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo wie lange würde ein originaler kupplungs automat an einen let mit phase 3 mitmachen?? würde sie überhaupt eine vollgas beschleuniigung von...
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
hallo
wie lange würde ein originaler kupplungs automat an einen let mit phase 3 mitmachen??
würde sie überhaupt eine vollgas beschleuniigung von 1-6 gang aushalten??

S

savy

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

orginal 16V Kupplung gefahren an meinem C20NE Turbo im Corsa A mit 276PS.

Hat gehalten, ist den ganzen Sommer über 3 mal durch gegangen.

Aber das Auto ist halt auch sehr leicht.

MFG

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Siehst du ja beim Eugen wie lange das hält. Der fährt "noch" ne serien Kupplung. Die Bude ist auch wesentlich schwerer wie dein Kadett. Wenn du nen neuen Automaten nimmst, wir das bei dir halten.

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Ich bin auch ne weile ne XE Kupplung mit Druckautomat und F16 gefahren, hat ne weile gehalten biss die Kupplung angefangen hat zu rutschen

Thema:

originaler XE kupplungs automat an let mit 300ps

originaler XE kupplungs automat an let mit 300ps - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Oben