Originale Zylnderkopfhöhe

Diskutiere Originale Zylnderkopfhöhe im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo. Wie bekomme ich raus wie oft mein Zylinderkopf schon geplant wurde? Kann mir da jemand mal das Originalmaß sagen und wo man messen muß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Wie bekomme ich raus wie oft mein Zylinderkopf schon geplant wurde?

Kann mir da jemand mal das Originalmaß sagen und wo man messen muß?

Danke.

MfG Tigra2.0 16V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Originale Zylnderkopfhöhe

Originale Zylnderkopfhöhe - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Oben