Originale Nocke einstellen??? Welche Ventilüberschneidung???

Diskutiere Originale Nocke einstellen??? Welche Ventilüberschneidung??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Vielleicht kann mir von euch jemand weiter helfen. Wie viel mm Ventilüberschneidung haben die original Nockenwellen, oder wie sind die original...
H

Hene

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht kann mir von euch jemand weiter helfen.

Wie viel mm Ventilüberschneidung haben die original Nockenwellen, oder wie sind die original Öffnungs-und Schließzeiten in Kurbelwellengraden?

Auf wie viel mm in ot habt ihr die Nocken eingestellt?

• Originale Nocke einstellen??? Welche Ventilüberschneidung???

Anzeige

Thema:

Originale Nocke einstellen??? Welche Ventilüberschneidung???

Originale Nocke einstellen??? Welche Ventilüberschneidung??? - Ähnliche Themen

Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
Serien Nockenwellen einmessen?: Hallo. Vorab bitte steinigt mich nicht, ich habe schon in der Suche nach passendem Infos gesucht, jedoch vergebens. Also ich habe einen c20let...
C20Let mit XE ein und auslass nockenwelle: Hallo leute ich bin selbs neu hier und hab gleich eine frage. ich fahre in moment mit vmax 310 und demnächst soll der motor und nockenwellen neu...
Nockenwellenstellung bei OT Markierung: Hallo, der ein oder Andere von euch wird nun schmunzeln! Ich setze gerade meinen Motor zusammen und habe ein Problem. Ich habe umgeschliffenne...
C20NE tuning , scharfe nocke bearbeiteter Kopf Saugrohr: So muss nun doch das tunign zeug weg tun hilft nix ... Also Scharfe nocke C20NE 296grad Schirck 3,6mm hub ot 11,8 mm hub max. nix für den alltag...
Oben