Originale Auspuffanlage Astra OPC II Z20LET

Diskutiere Originale Auspuffanlage Astra OPC II Z20LET im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Ich hätte noch eine originale, neuwertige Auspuffanlage (bestehend aus Mitteltopf und Endtopf mit original Endrohr) für einen Astra OPC II...
Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Hallo!

Ich hätte noch eine originale, neuwertige Auspuffanlage (bestehend aus Mitteltopf und Endtopf mit original Endrohr) für einen Astra OPC II Z20LET rumliegen. Die Auspuffanlage war nur 8.000 km verbaut und ist komplett rostfrei!

VB € 100,--

Grüße

Alex

PS @ Mod/Admin: Privatverkauf

Thema:

Originale Auspuffanlage Astra OPC II Z20LET

Originale Auspuffanlage Astra OPC II Z20LET - Ähnliche Themen

originale Auspuffanlage Astra OPC 2 Z20LET: Hallo! Ich hätte noch eine originale, neuwertige Auspuffanlage (bestehend aus Mitteltopf und Endtopf mit original Endrohr) für einen Astra OPC II...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Original Auspuff Astra g cc opc 2: Hallo, da mein Astra bald verkauft wird, suche ich eine original abgasanlage sowie den vorkat. Das hosenrohr habe ich bereits. Aktuell ist ne 3...
3 zoll für Astra h 2.0l Turbo: Hallo, Heute ist meine Auspuffanlage für meinen Astra h opc gekommen ! Leider haben die mir den Endschalldämpfer für den normalen 2.0 l T...
Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
Oben