originale Auspuffanlage Astra OPC 2 Z20LET

Diskutiere originale Auspuffanlage Astra OPC 2 Z20LET im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Ich hätte noch eine originale, neuwertige Auspuffanlage (bestehend aus Mitteltopf und Endtopf mit original Endrohr) für einen Astra OPC II...
Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Hallo!

Ich hätte noch eine originale, neuwertige Auspuffanlage (bestehend aus Mitteltopf und Endtopf mit original Endrohr) für einen Astra OPC II Z20LET rumliegen. Die Auspuffanlage war nur 8.000 km verbaut und ist komplett rostfrei! Fotos können per E-Mail geschickt werden.

VB € 110,-- inkl. Versand

Grüße

Alex

Thema:

originale Auspuffanlage Astra OPC 2 Z20LET

originale Auspuffanlage Astra OPC 2 Z20LET - Ähnliche Themen

LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
3 zoll für Astra h 2.0l Turbo: Hallo, Heute ist meine Auspuffanlage für meinen Astra h opc gekommen ! Leider haben die mir den Endschalldämpfer für den normalen 2.0 l T...
Originale Auspuffanlage Astra OPC II Z20LET: Hallo! Ich hätte noch eine originale, neuwertige Auspuffanlage (bestehend aus Mitteltopf und Endtopf mit original Endrohr) für einen Astra OPC II...
Z20LET Astra G / Zafira Ladeluftkühler Kit , Downpipe , Forge , EDS Powerrohr , usw: Mein Z20LET Lager wird aussortiert !! Verkaufe folgende Teile: Ladeluftkühlerkit Astra G OPC turbo / Zafira A OPC(Courtenay)Neupreis ca 600GBP...
Opel Astra H OPC original Endschalldämpfer: Biete hier einen originalen Opel Astra H OPC Endschalldämpfer an, welcher nur 30000 km gelaufen hat. Daher ist er in einem sehr gutem Zustand...
Oben