Originaldurchmesser vom Serienansaugstutzen?

Diskutiere Originaldurchmesser vom Serienansaugstutzen? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Kann mir jemand sicher sagen welchen Durchmesser der Serienansaugstutzen vom C20LET hat? Bin grad nicht am Auto und wollte mir...
Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Kann mir jemand sicher sagen welchen Durchmesser der Serienansaugstutzen vom C20LET hat?
Bin grad nicht am Auto und wollte mir eine Reduzierung bestellen von 60er LLK-Verrohrung auf dem Stutzen.
Kann danach sofort wieder zu oder gelöscht werden.
Danke.

MfG Tigra2.0 16V

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hi,

müsste 50mm sein!

Der EDS stutzen ist z.B. für 50 und 60 geeignet.. verläuft ja konisch!

mfg

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Jo,

des hätt ich damals auch gebraucht, habs so hinbekommen... war aber mit viel Aufwand verbunden :)

mfg

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Wenn man sich schon die Mühe macht , das Rohrsystem auf 60mm zu erweitern , dann sollte man AUF JEDEN FALL auch einen 60mm Drosselklappenstutzen verwenden , der bringt nämlich nochmal ORDENTLICH Leistung dazu !

Wenn man jetzt Kosten für den Adapter vom Stutzen abzieht , ist der sogar richtig günstig ! :wink:

Anbieter für den 60mm Drosselklappenstutzen gibts ja genug !

mfg ASH@EDS

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Ja,da hab ich dann auch vor.
Aber erstmal möchte ich den originalen behalten und dann Schritt für Schritt weiterrüsten.
Auf diese 30€ kommts dann auch nicht an ;)

MfG Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Weil ichs Schritt für Schritt machen möchte und erstmal reichts mir so.
Momentan hab ich ja auch noch nicht die passende Software dafür.
Ich fahr erstmal nur den LLK mit Seriensoftware.
Alles anderes kommt dann nach und nach.

Es ist ja ein Alltagsauto und ich fahr es jeden Tag.
Von daher möchte ich nicht auf verschiedene Sachen warten müssen.

Schaden tuts ja nicht.

MfG Tigra2.0 16V

Thema:

Originaldurchmesser vom Serienansaugstutzen?

Originaldurchmesser vom Serienansaugstutzen? - Ähnliche Themen

Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Suche passenden Ansaugstutzen für C20LET- Einbau in Manta B: Hallo zusammen. Ich suche passenden Ansaugstutzen für C20LET Einbau längs in Manta B. Der Schlauch zum LLK sollte gerade nach vorne gehen. Hat...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben