original Vectra Turbo 4x4 C20LET

Diskutiere original Vectra Turbo 4x4 C20LET im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Die letzten Vectra's sind ja sehr lecker,die würde ich auch gerne haben wollen :twisted: Hier hab damit anfang des jahres gekauft und wollte es...
FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Die letzten Vectra's sind ja sehr lecker,die würde ich auch gerne haben wollen :twisted:
Hier hab damit anfang des jahres gekauft und wollte es mal ne zeit überbrücken.Leider sind die serie sehr träge,hab es nach 2 monate ( war schon zuviel ) wieder verkauft und den aktuellen Astra F gekauft ( gute entscheidung ) :lol:

MfG

• original Vectra Turbo 4x4 C20LET

Anzeige

EVOLUTION

EVOLUTION

Punkte Reaktionen
0
@Murat
Mannmann sieht ja schick aus. Hättest den doch behalten und Flügel verleit! :twisted:

@Vectra Steven
Ich kann dir leider nichts über die Zündkerzenabdeckung sagen da die schon drauf war beim Kauf. Kann mir aber gut vorstellen dass dies auflackiert ist denn es ist in einem Silber metallic. Auch der LLK der ja bei mir schwarz ist hat den irmscher Schriftzug. Wurde abgedeckt und Rest angesprüht.

EVOLUTION

EVOLUTION

Punkte Reaktionen
0
@martin_fry

So ging es mir auch als ich den gesehen habe. Ich musste ihn haben. Sowas selber aufbauen kann ich nicht... Aber er stand genau so da wie ich mir ein Vectra vorstelle!

Ivan

kds

kds

Punkte Reaktionen
0
Ich hätt auch noch einen. Ist ein Schweizer Import.

Teilgeschlachtet gekauft ohne Motor und Getriebe. Wird aber grade wieder von Grund auf neu aufgebaut und schaut daher so aus:

Mehr Bilder siehe die Links:
http://www.vectra16v.com/resto_kauf.html
http://www.vectra16v.com/resto_aufnahme.html

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Genau Dirk,mit ne Phase 1. Es ist in guten Händen und fährt deine Phase :D

@Ivan
Flügel verleien wäre ne gute Idee,nur dann muß man richtig investieren und bekommt man am ende von einem Phase 4 Kadett richtig prügel.Das lohnt sich nicht für ein Vectra richtig zu investieren.
Hab ein Freund der in Vectra richtig investiert hat,für das Geld hätte er auch eine super gemachten Speedster kaufen können.
Ergebnis werden wir auf der meile in Bitburg sehen.Bin auch selbst gespannt.

Gruß Murat

C

Calibra_Turbo

Punkte Reaktionen
0
Bin ua. auch ein stolzer Besitzer eines originalen Vectra Turbo

Bj 1993
Spectral Blau Metallik
Leistung Serie noch
Reimport nein

Tunerrusso101

Tunerrusso101

Punkte Reaktionen
0
wirklich sehr viele schöne Vectra Turbos :respekt:

mal ein aktuelleres Bild von meinem

mr.heikoh

mr.heikoh

Punkte Reaktionen
0
und noch einer!

Hallo, ich hätte da auch noch einen:

Reimport aus der Schweiz
BJ 93
WOL000087P1153713
Komplett Serie außer Bilstein B8 Fahrwerk und Spur- bzw Sturzkorrektur

Turbo Daniel

Turbo Daniel

Punkte Reaktionen
0
ich habe auch noch einen.

Bj.24.11.1993
Fahgestellnr. wol000087R1022299
Import aus der Schweiz

MAM MT2 Felgen, KW Variante 2 Fahrwerk, Sturzkorekturbuchsen, EDS Phase 3, Großer LLK, Blow off, DSOP Auspuffanlage.

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
ich habe auch noch einen.

Bj.24.11.1993
Fahgestellnr. wol000087R1022299
Import aus der Schweiz

MAM MT2 Felgen, KW Variante 2 Fahrwerk, Sturzkorekturbuchsen, EDS Phase 3, Großer LLK, Blow off, DSOP Auspuffanlage.

ich würde den nur mal richtig hinstellen beim foto.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Vectra Steven

Vectra Steven

Punkte Reaktionen
0
also wenn ich mir die Fahrzeuge so anschaue sind das alles sehr schöne Schätzchen.

Vorallem seltene Schätzchen.

Meinen Respekt leute :daumen:

Thema:

original Vectra Turbo 4x4 C20LET

original Vectra Turbo 4x4 C20LET - Ähnliche Themen

OPEL VECTRA A-X TURBO 4X4 C20LET 204PS Allrad: Biete meinen Vectra A-X 4X4 Turbo zum Verkauf an. er ist für 5500€ zu haben. Weiteres schaut bitte in den Link...
Verkaufe Vectra 4x4 Turbo: 8000€ VB Verkaufe meinen originalen Vectra Turbo da er zum rumstehen zu schade ist. Erstzulassung: 02.1194 Laufleistung: 260tkm Seid 2009...
suche originalen Calibra/Vectra Turbo c20let Kat: Grüße, bin auf der suche nach einem originalen Calibra/Vectra Turbo c20let Kat! Wer noch was hat bitte schreiben! Danke im Vorraus!
Biete Opel Vectra 2.0 16v 4x4 Turbo zum Verkauf an: Hallo Opelfreunde, Opelliebhaber. Schweren Herzens muss ich mich von meinem geliebten Vectra Turbo trennen, da ich Nachwuchs bekommen habe und...
Vectra Turbo 4x4 C20LET: Hallo, suche einen möglichst originalen C20Letz Vectra Turbo 4x4. Einfach mal alles anbieten
Oben