Original Turbo Felgen

Diskutiere Original Turbo Felgen im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; möglichst ruhrgebiet. Danke!
  • Original Turbo Felgen

Anzeige

Arcor

Arcor

Punkte Reaktionen
0
Meinst sicherlich die Turbinenefeglen oder? Sonst hab ich noch 96er Calibra Turbo Alufelgen. Bereifung sehr gut!

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
Meinst sicherlich die Turbinenefeglen oder? Sonst hab ich noch 96er Calibra Turbo Alufelgen. Bereifung sehr gut!

ja turbinenfelgen.
sag mal den preis an, für deine turbiteile.
sind das die mit den 5, oder 6 armen?

Arcor

Arcor

Punkte Reaktionen
0
Ist die Facelift Variante mit den 5 Armen. Aber ich hab jetzt erst gesehen, dass du möglichst im Ruhrgebiet suchst. Hab nicht richtig gelesen. Dann hat sich das ja eh erledigt, mit Versand ist das ja schon wieder kacke. :nope:

N

Nimrodt

Punkte Reaktionen
0
HI Hab die orginal Felgen vom ´93 Turbo da liegen meine waren 5 stck. muss noch mal inne Garage gucken

Thema:

Original Turbo Felgen

Original Turbo Felgen - Ähnliche Themen

Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
Suche Felgen 7*16, 4 Loch.: Hallo Suche Felgen 7*16, 4 Loch. Grüße
Z20let LLK siehe Bild im Beitrag.: Hey, würde einen LLK suchen wie am Bild. Keine mittigen, sollte so original wie möglich sein. Gerne auch gebraucht 🍻
Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block Z20let: Mahlzeit zusammen, Weiß einer, wo ich die Leitung ( Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block) bekomme. Angeblich gibt es die nicht mehr... Prost Markus
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Oben