Original Topfschwungrad erleichtern LET

Diskutiere Original Topfschwungrad erleichtern LET im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich bin am überlegen ob ich das Original LET Topfschwungrad erleichtern lassen soll. So in der Art wie die Stahlschwungräder sind...
Citypower

Citypower

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bin am überlegen ob ich das Original LET Topfschwungrad erleichtern lassen soll. So in der Art wie die Stahlschwungräder sind.
Ist das sinnvoll? Hälts? Hat das jemand schon machen lassen? Welche Erfahrungen?

Grüße

Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
Let Topfschwungrad original lassen nur auf risse prüfen ,ansonsten ein xe schwungrad nehmen ist besser.
Müstest dan die druckplatte vom xe nehmen.

Citypower

Citypower

Punkte Reaktionen
0
Let Topfschwungrad original lassen nur auf risse prüfen ,ansonsten ein xe schwungrad nehmen ist besser.
Müstest dan die druckplatte vom xe nehmen.

So hatte ichs ja vorher. Tellerschwung, XE Druckplatte,LET Scheibe. Da jetzt aber ein anderes Getriebe reinkommt werd ich wahrscheinlich auf Topfschwungrad umbauen. Aber im vergleich zum Tellerschwung ist da richtig Masse dran und ich will die KW nicht unnötig mit so viel Gewicht belasten eigentlich. Deshalb die Frage zur Bearbeitung des Topfschwungs.

clutchmaster

clutchmaster

Punkte Reaktionen
2
Tagi

Tagi

Punkte Reaktionen
0
Fahren auch XE Schwungscheibe mit Sachs Sintermetall Rennsport Kupplung und passenden verstärktem Druckautomaten. Haben derzeit 517Nm anliegen und funktioniert wunderbar. OK unser Wagen ist etwas leichter (ca. 700Kg) als andere aber sollte gehen.

Gruß André

Thema:

Original Topfschwungrad erleichtern LET

Original Topfschwungrad erleichtern LET - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
F28 Getriebe - gangunabhängiges Wummern bei bestimmter Drehzahl (1.400 bis 1.600 Umdrehungen): Hallo, leider habe ich mit meinem F28 Antriebsstrang Probleme in meinem Astra f V6. Hält man bei ca. 1.400 bis 1.600 Umdrehungen die...
Batterie in den Kofferraum verlegen (Astra f) - hat das Jemand von euch schon mal gemacht?: Hallo, aus Gewichtsverteilungsgründen interessiere ich mich dafür, die Batterie aus dem Astra F Motorraum in den Kofferraum (Stufenheck) zu...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben