original steuergerät probleme...

Diskutiere original steuergerät probleme... im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo, hab mich ja schon lange nicht mehr blicken lassen... jetzt hab ich mal wieder ein Prob und finde keine Lösung, von zeit zu Zeit (sehr...
K

Koschi

Punkte Reaktionen
0
hallo, hab mich ja schon lange nicht mehr blicken lassen...
jetzt hab ich mal wieder ein Prob und finde keine Lösung, von zeit zu Zeit (sehr selten) will ich mein Auto starten, anlasser läuft aber nix passiert, dan sehe ich das die Motorkontrollleuchte nicht funktioniert, wenn ich das auto dann ne stunde stehen lasse geht das steuergerät wieder und er läuft normal...

Ist das Problem bekannt?? weiss jemand ne Lösung??

danke Gruss Koschi

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Spritpumpenrelais hängt? Denn das versorgt auch das STG mit Strom, deshalb keine gelbe Leuchte..

J.

K

Koschi

Punkte Reaktionen
0
stimmt hast recht muss mal schauen ist ja ein bekanntes Problem, dass ich da nicht früher drauf gekommen bin, nur leider läuft er momentan wieder...

wie es halt so ist auf die einfachsten Sachen kommt man nie...

Danke

Thema:

original steuergerät probleme...

original steuergerät probleme... - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z20LET hoher Blowby = Ölverbrauch? Motor frisst extrem viel Öl.: Hallo, Ich benötige mal eure Erfahrungen. Wird jetzt etwas ausführlich: Und zwar geht es um einen Z20let der mitlerweile immer mehr Öl...
EDS Phase 3,5 mit K16: Hallo! Vorab: Ich hab schon einige Stunden hier und im "Rest des Internet" gelesen und vieles gefunden, aber nicht was ich genau wissen wollte...
Oben