original pop off stilllegen wie gehts

Diskutiere original pop off stilllegen wie gehts im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; moin.hab mal gehört wenn man das original pop off am z20lket stilllegt und dann nur noch mit dem eds fährt soll das wesentlich lauter sein als...
jmturbo

jmturbo

Punkte Reaktionen
0
moin.hab mal gehört wenn man das original pop off am z20lket stilllegt und dann nur noch mit dem eds fährt soll das wesentlich lauter sein als sonst.wie kann ich denn das originale stilllegen und nimmt der motor da schäden von??mfg jonas

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
Benutz doch einfach mal die suche... dieses wurde schon zu oft beschrieben.

Einfahc nen RSV kurz vor dem originalen BOV einsetzten und fertig...

Sebb0

Sebb0

Punkte Reaktionen
0
Um dir die Arbeit abzunehmen.
Gehst zum FOH mit der Teilenummer und nimmsts mit.
Teilenummer vom RSV: 656854 ~20€
Einbau mit Pfeil richtung ULV/Lader so wie Pelopas gesagt hat.

Thema:

original pop off stilllegen wie gehts

original pop off stilllegen wie gehts - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Oben