Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere original pop off stilllegen wie gehts im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; moin.hab mal gehört wenn man das original pop off am z20lket stilllegt und dann nur noch mit dem eds fährt soll das wesentlich lauter sein als...
moin.hab mal gehört wenn man das original pop off am z20lket stilllegt und dann nur noch mit dem eds fährt soll das wesentlich lauter sein als sonst.wie kann ich denn das originale stilllegen und nimmt der motor da schäden von??mfg jonas
Um dir die Arbeit abzunehmen.
Gehst zum FOH mit der Teilenummer und nimmsts mit.
Teilenummer vom RSV: 656854 ~20€
Einbau mit Pfeil richtung ULV/Lader so wie Pelopas gesagt hat.
Thema:
original pop off stilllegen wie gehts
original pop off stilllegen wie gehts - Ähnliche Themen
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde,
Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen,
ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin,
da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend,
Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...