Original Lenkrad Kadett GSI 16V

Diskutiere Original Lenkrad Kadett GSI 16V im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche das original Lederlenkrad vom Kadett GSI bis Baujahr 89. Das Lenkrad gibts auch ohne Leder... Nicht verwechseln. ;-)
A

ascona133

Punkte Reaktionen
0
Suche das original Lederlenkrad vom Kadett GSI bis Baujahr 89.

Das Lenkrad gibts auch ohne Leder... Nicht verwechseln. ;-)

Thema:

Original Lenkrad Kadett GSI 16V

Original Lenkrad Kadett GSI 16V - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Suche Kadett E GSI mit XE oder LET: Servus Gemeinde Liebhaber sucht einen gut erhaltenen Kadett E GSI mit XE oder LET. Freue mich auf Eure (realistischen) Angebote ;) Grüße Tom
Achsstummel Hinterachse Kadett gsi: Hey, ich suche dringend den achszapfen/achsstummel für die Hinterachse von einem Kadett GSI mit Scheibenbremse. Wer was hat bitte melden. Danke
Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo, ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154). Es muss definitiv...
!Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter: Hallo und moinmoin Sooo ich versuche es dann hier auch einmal... Ich SUCHE: Kadett D 1,8 GTE 115PS 1,8E oder Kadett E GSi (oder auch Kadett D)...
Oben