Original C20LET Serien Chips

Diskutiere Original C20LET Serien Chips im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe hier meine original C20LET Serien Chips. Habe Sie damals gegen eine EDS Ph getauscht gehabt. Die chips sind aus nem 95-er FL Turbo...
pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe hier meine original C20LET Serien Chips.
Habe Sie damals gegen eine EDS Ph getauscht gehabt.
Die chips sind aus nem 95-er FL Turbo Calibra und liefen bis zum Ausbau einwandfrei. Laufleistung war 115 tsd.
Chips sind nicht verbogen oder sonstiges

Preis 85€ plus Porto!

Zuletzt bearbeitet:
  • Original C20LET Serien Chips

Anzeige

Thema:

Original C20LET Serien Chips

Original C20LET Serien Chips - Ähnliche Themen

C20LET Einspritzdüsen: Verkaufe 4 original C20LET Bosch Einspritzdüsen. Sind ca. 100.000 KM gelaufen. Liefen bis zum Ausbau einwandfrei. Versand möglich Preis: 50€
C20LET Block mit Kopf und Ansaugbrücke evtl Ölwanne zui verkaufen: Hi, ich habe bei nem Kumpel noch nen C20LET Motor in der Halle stehen. Er stammt aus meinem weißen Calibra und wurde damals gegen nen...
Tuningzeug,Sportkupplungen,ARP,EDS Verrohrung ,2x Alufederteller, Nockenwellen,Felgen: Hoi, -Neues Alu Kolben SUV für Z20LET L H für 70 inkl Versand. OVP -1 mal EDS Verrohrungen Sollten beide für Vectra A oder Calibra sein...
C20LET Motor,KW Variante 2 Gewindefahrwerk usw: Hi Forum Weil jemand aus Geldgründen abgesprungen ist stehen die Sachen wieder zum Verkauf.... C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben...
C20LET mit F28 80tkm: Verkaufe Komplettpaket C20LET, Motor (Ab Motornummer) und Getriebe stammen aus einem Calibra Baujahr 95 Erstzulassung 97 mit einer Laufleistung...
Oben