Original Bosch Zündkabelsatz für Calibra Turbo, C20LET

Diskutiere Original Bosch Zündkabelsatz für Calibra Turbo, C20LET im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe einen neuwertigen Zündleitungssatz für Calibra Turbo. Passt natürlich auch beim 16V Sauger. Es handelt sich um einen originalen...
tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe einen neuwertigen Zündleitungssatz für Calibra Turbo. Passt natürlich auch beim 16V Sauger. Es handelt sich um einen originalen Bosch-Zündleitungssatz für den Calibra Turbo. Die Rechnung über 132,98 Euro (Stahlgruber) lege ich bei. Nicht zu vergleichen mit den 30 Euro Ebay-Noname-Kabeln!

Die Kabel sind NEUwertig und 100% OK, keine Risse oder anderweitige Beschädigungen, dies GARANTIERE ich!

Ich hätte gern 75 Euro dafür (inkl. Versand via DHL-Express). Der Satz ist inkl. dem fünften Kabel vom Verteiler zur Zündspule!

Gruß, Thomas

Thema:

Original Bosch Zündkabelsatz für Calibra Turbo, C20LET

Original Bosch Zündkabelsatz für Calibra Turbo, C20LET - Ähnliche Themen

Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Starke Aussetzer bei warmem Motor: Hallo, ich suche mich hier seit 3 Wochen an einem Fehler zu Tode und bin kurz vorm Ausrasten. Wenn der Cali kalt ist fährt er relativ normal hat...
Schlachte Astra F C20XE Calibra/XEV/V6 Teile: Schlachte einen C20XE Umbau mit Calibra Technik Teile die nicht verkauft werden: - Motorunterbau und Getriebe - OZ Felgen - ESD -...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Verkaufe mein Schmuckstück Calibra Turbo 4x4 - alles neu, für Liebhaber: Allrad, Klima, el. FH, ZV mit Fernbedienung, el SD, NSW, Alarmanlage, 18 Zoll, Sitzheizung; Verkauf meinen Calibra Turbo wegen Projektwechsel...
Oben