Original Auspuffanlage Opel Corsa D 1,4 Sport

Diskutiere Original Auspuffanlage Opel Corsa D 1,4 Sport im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, biete original Auspuffanlage Corsa D 1,4 Sport.ebraucht, ca 4000 km.Endrohr oval.Anlage wurde hinter dem Kat abgeschnitten, so dass sie...
T

Tobi-R

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

biete original Auspuffanlage Corsa D 1,4 Sport.ebraucht, ca 4000 km.Endrohr oval.Anlage wurde hinter dem Kat abgeschnitten, so dass sie ohne Probleme wieder angeschmeisstoder mit einem Verbinder angeschraubt werden kann.Preis ohne Versand 120Euro.Abholung wird bevorzugt, Versand aber auch möglich.Bei Interesse bitte PN.

Gruß

Thema:

Original Auspuffanlage Opel Corsa D 1,4 Sport

Original Auspuffanlage Opel Corsa D 1,4 Sport - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Corsa D OPC, Overboost und ein paar andere Fragen: Hallo in die Runde! Habe mir einen gebrauchten Corsa D OPC mit dem A16LER Motor geholt und habe ein paar Fragen zu dem Auto: Scheinbar hat das...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Oben