Original Astra H LLK

Diskutiere Original Astra H LLK im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, da ich mir unsicher bin ob ich wirklich alle Späne vom Verdichterrad aus dem LLK bekomme, hier die Frage ob noch jemand einen originalen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Hi,

da ich mir unsicher bin ob ich wirklich alle Späne vom Verdichterrad aus dem LLK bekomme, hier die Frage ob noch jemand einen originalen günstig zum abgeben hat.
Danke

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Welchen? Ler/LEL oder leh?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

G

gerdche

Punkte Reaktionen
1
denke mal LEL. das ist doch der wo sich der LEL Lader aufgelöst hat

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Oha, ich wußte noch nicht einmal das die unterschiedlich sind.
Sollten die mehr oder weniger 1:1 tauschbar sein, dann wäre es egal, ansonsten LEL / LER

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
528
sind nicht tauschbar, leh ist anders samt der Verrohrung.
Habe noch meinen LLK vom z20lel, kam raus wegen umbau auf großen llk. lief ohne Motorschaden.
Würde ich für 40,- Euro abgeben.

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
gefunden.
Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Astra H LLK

Original Astra H LLK - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Suche original luftfilterkasten für astra hgtc 200ps: Hallo Leute Hat jemand eine original Luftfilterkasten für einen Astra gtc turbo 200 ps ?
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Kotflügel links Astra f Original Opel gesucht !: Hallo Freunde , ich bin auf der suche nach einem Original Kotflügel für einen Astra f. nachdem ich heute drei stunden einen Zubehörteil versucht...
Oben