Orig. Chips Boden Deckel?

Diskutiere Orig. Chips Boden Deckel? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, Kann mir vielleicht einer anhand der nr. auf den orig. chips sagen welcher Boden und welcher Deckel ist? 1. 1 267 357 220 *über der nr...
Silvia

Silvia

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Kann mir vielleicht einer anhand der nr. auf den orig. chips sagen welcher Boden und welcher Deckel ist?

1. 1 267 357 220 *über der nr. steht OPEL*

2. 1 267 357 221

Vielen Dank & Gruß,
Silvia :wink:

• Orig. Chips Boden Deckel?

Anzeige

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
und im zweifelsfall ausprobieren.
wenn sie falsch rum sind, springt er eben nur nicht an.

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
Also bei mir heißen die Serien Chips so:

Deckel:

Texas Instruments
B 57 995
BLUP9327344

Boden:

Texas Instruments
B 58 235
LDP9323

Silvia

Silvia

Punkte Reaktionen
0
Hi ,

Sorry das ich nicht erst gesucht habe :oops:

Habs aber jetzt gefunden

Vielen Dank & Gruß,
Silvia :wink:

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
ihr beiden immer :lol:
Ich frag mich wer bei euch der deckel und der boden ist :D

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
also mir ist beim chips vertauschen oder nicht funktionierende drin haben, noch nie das stg drauf gegangen. ;)

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
das mädel hat doch schon alles was sie braucht :lol:
Ich bau der auch gerne die chips rein :bäh:

T

TurboMarc

Punkte Reaktionen
0
das mädel hat doch schon alles was sie braucht :lol:
Ich bau der auch gerne die chips rein :bäh:

Der Einzige der Ihr hier was einbaut bin ich, damit das mal klar ist Ihr Pfeifen :lol:

Problem ist übrigens gelöst, LET ist wieder unterwegs...

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
hej nun werd aber mal nicht frech :lol:
Da will man mal nett sein und dann sowas,du kannst der ja was einbauen ich kümmer mich dann um die :lol: :mrgreen:

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Elektronik ist ne heikle Angelegenheit. Bevor ich solch Chips anfasse entlade ich mich erst am Erdungskontakt einer Steckdose. Noch besser sind diese Armbänder die man sich ums Handgelenk macht. Die haben dann ein kleines Kabel das geerdet wird.

Sehr wichtig ist auch die kleine Kerbe, da man nicht weiß wo der Plusanschluss des Chip's ist. Steckt man den nun falsch rum rein, kann es sein das man Plus an einem Anschluss für Daten hat und man zerstört so den Chip.

Naja, ich denke das es viele Wissen. Ist nur für die Leute die es nicht wissen sollten.

S

stressfisch

Punkte Reaktionen
0
und im zweifelsfall ausprobieren.
wenn sie falsch rum sind, springt er eben nur nicht an.

Da kann ich eigendlich nur zustimmen. Da so ziemlich alle (EE)PROMS bei gleicher Pinzahl die gleiche Architektur haben kann es gar keinen Kurzschluss geben. Das einzige was passieren kann ist das diese "Speicherprogrammierbare Steuerung" unvorhersehbare Funktionen macht, mehr nicht. Das einzige was man nicht machen darf ist dich Chips falsch herum in die Sockel zu setzen. Dann sind sie auf jeden Fall im Eimer; und das Steuergerät wahrscheinlich auch.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Das steht doch in Scion´s Beitrag...........

Thema:

Orig. Chips Boden Deckel?

Orig. Chips Boden Deckel? - Ähnliche Themen

Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen, Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G. Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Kennt jemand die chips bzw den hersteller bitte lesen: Hey an alle Ich hoffe mir kann einer was dazu sagen. Habe ein stg. Wo die beiden chips eingegossen sind. Auf den chips steht: Projekt Opel POST...
Original Chips welcher kommt wohin?: Hallo zusammen, Habe soeben mein STG mit Phase 1 geöffnet. Jetzt möchte ich die original chips wieder einbauen weiß jedoch nicht welcher deckel...
EDS Phase 1 Chips. Originale oder doch nicht??: Hallo mal wieder, habe heute mein Päckchen mit einer (angeblichen) EDS Phase 1 bekommen, welche ich Privat gekauft habe. Nun steht aber auf den...
Oben