orig. Auslassventile für c20let

Diskutiere orig. Auslassventile für c20let im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Suche die originalen Natrium gefüllte Ventile für meinen Cossi Kopf. Bitte nur anbieten, wenn es 100% die Natrium sind. Gebraucht nur im...
bladerunner

bladerunner

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

Suche die originalen Natrium gefüllte Ventile für meinen
Cossi Kopf.
Bitte nur anbieten, wenn es 100% die Natrium sind.
Gebraucht nur im guten zustand.
Falls der zustand und Preis stimmen, nehme ich alle 16.

Falls jemand die starken xev federn hat, 8 sind mir auch recht.

Danke

• orig. Auslassventile für c20let

Anzeige

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
528
Ich habe noch einen Satz (16stck) originale GM Ventile vom C20let, NAGELNEU, in originalen Kartons, original Opel.
500,- Euro für alle 16, es sind 8 Einlass und 8 Auslass, die Auslass natürlich natriumgefüllt.
XEV-Federn würde ich beim Kauf gratis dazu geben.

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich hätte noch einen Satz Originale Opel/GM Natrium gekühlte Auslassventile da.
8 Stück aus einem Coscast ZK. Bilder gerne auf Wunsch! Preis: 90,-€ incl. versichertem Versand.

Gruß

Thema:

orig. Auslassventile für c20let

orig. Auslassventile für c20let - Ähnliche Themen

Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
Zylinderkopf wechseln und mehr: Hallo, Ich möchte demnächst paar Sachen an meinem calibra machen.... Habe leider wieder Öl im Wasser, zwar wurde mein Kopf damals bei EDS...
Kopffragen: C20LET gekauft, 1 Einlassventil rostig und evtl. undicht: Hallo, nachdem mein C20XE (im Kadett D) den Zahnriemen abgeworfen hat, obwohl er vor einem Jahr gewechselt wurde, habe ich mir gerade einen...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Oben