Orginalen LLK

Diskutiere Orginalen LLK im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute, suche einen orginalen LLK vom Cali Turbo.Denke das einige noch einen rumfliegen haben,brauch ja normalerweise kein Mensch. Angebote...
Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Hallo Leute,
suche einen orginalen LLK vom Cali Turbo.Denke das einige noch einen rumfliegen haben,brauch ja normalerweise kein Mensch.
Angebote bitte per PN
Mfg Markus

• Orginalen LLK

Anzeige

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Danke Leute für die vielen Angebote :D
Habe jetzt einen und die Sache ist hiermit erledigt.
Mfg Markus

Thema:

Orginalen LLK

Orginalen LLK - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
S schlauch kwg entlüftung: Frohe Ostern Freunde Suche den dicken s Schlauch vom Ventildeckel zur dk. So neu wie möglich Angebote per pn bitte Mfg
F28 Getriebe mit Sperre: Suche ein gutschaltentes F28 mit Sperre, angebote bitte per PN
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Oben