Orginal LET Nockenwellen

Diskutiere Orginal LET Nockenwellen im C20LET Forum im Bereich Technik; Wie sind die Steuerzeiten der Orginal LET Nockenwellen ? Hub/Überschneidung in OT , Grad in Ein & Auslass beider Wellen. Habe in der "Suche "...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
In der Suche steht doch einiges, ein Klick:

LET Serie:
Einlaß öffnet 14° v OT
Einlaß schließt 68° n UT
262 °
Auslaß öffnet 60° vor UT
Auslaß schließt 28° nach OT
268°

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orginal LET Nockenwellen

Orginal LET Nockenwellen - Ähnliche Themen

Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
500ps + nockenwellen für kleinen krümmer = Integral lader (upgrade): Guten tag ,welche nockenwellen könnt ihr empfehlen für 500ps + verbaut ist nen upgrade lader sprich kleiner Krümmer. Verbaut ist grade xe...
Auslassventile xe/let 8stk: Suche 8 auslassventile xe/let die grade sind ;)
Rotor Nockenwelle C20XE 2.8er 90466481 bzw 1212205: Wie in der Überschrift steht, suche ich den Rotor der Nockenwelle vom C20XE mit 2.8er Motronic. Ob nun als Gebraucht- oder Neuteil oder als Link...
Schrick Nockenwellen einmessen x20xev: Hallo, ich hab bei meinem XEV Schrick 272 Grad Nockenwellen verbaut mit 10,5mm Ventilhub und 1,8mm Hub im OT. Hab dazu auch einstellbare...
Oben