Orginal Federn Calibra/Vectra

Diskutiere Orginal Federn Calibra/Vectra im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hay hat noch jemand orginal Federn von einem Vectra oder calibra rumliegen sollten aber vom V6 sein oder vom Turbo bräuchte auch nur die...
Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
Hay

hat noch jemand orginal Federn von einem Vectra oder calibra rumliegen
sollten aber vom V6 sein oder vom Turbo bräuchte auch nur die vorderen die würden mir reichen

Thema:

Orginal Federn Calibra/Vectra

Orginal Federn Calibra/Vectra - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
Oben