Orginal Chip´s wie im Steuergerät?

Diskutiere Orginal Chip´s wie im Steuergerät? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hat mal einer en Bild oder kann mir genau beschreiben, welcher der beiden orginal Chip´s oben und welcher unten hin kommt? Leider hab ich mein...
TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
Hat mal einer en Bild oder kann mir genau beschreiben, welcher der beiden orginal Chip´s oben und welcher unten hin kommt?
Leider hab ich mein Steuergerät mit Phase gekauft und weiß deshalb nicht die Anordnung! Bei aufgeklapptem Steuergerät muß man beide Nummern lesen können, oder?

Auf einem steht nur ne Nummer: 1 267 357 221
auf dem anderen steht: "OPEL" 1 267 357 220

Gruß Alex

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Die Nummer 1267357221 ist der Bodenchip und die Nummer
1267357220 ist der Deckelchip! Seitlich an den Chips sind ist eine kleine Kerbe die mit der Kerbe im Sockel übereinstimmen muß! Dann sind sie richtig eingebaut!

Gruß Eric

Thema:

Orginal Chip´s wie im Steuergerät?

Orginal Chip´s wie im Steuergerät? - Ähnliche Themen

Serienchip welcher baustein wohin?: hey jungs. hb probleme mit meinem eds chip (fliegt jetzt auch raus, mir reichts mit dem ding) will jetzt erstmal kurzfristig mit der...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Was ist das für ein Chipsatz: Servus, ich habe ein c20let Steuergerät gekauft es sollte eine EDS Phase 1 drin sein habe es gerade geöffnet und auf denn Chips sind nur 2 Nr...
Eprom´s C20LET Steuergerät: Hi Ich habe ein PJ Steuergerät mit einer B&S Ph3. Ich möchte jetzt aber wieder die original SW einbauen weiß aber nicht mehr welches Eprom in den...
Probleme mit LET: hallo... hab meinen calibra auf let umgebaut. bin damit auch schon probe gefahren und er lief super. jetzt habe ich folgendes problem: wenn ich...
Oben