Orgina LL ersetzen:l Dbilas LLK set oder doch lieber S2 LLk

Diskutiere Orgina LL ersetzen:l Dbilas LLK set oder doch lieber S2 LLk im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Orginal LLK ersetzen Dbilas LLK set oder doch lieber S2 LLk Hallo, nach dem Kauf eines Zafira OPC habe ich die Tage ( als es mal kurz warm war)...
A

Astrachris

Punkte Reaktionen
0
Orginal LLK ersetzen Dbilas LLK set oder doch lieber S2 LLk

Hallo,
nach dem Kauf eines Zafira OPC habe ich die Tage ( als es mal kurz warm war) bemerkt, dass da schon die Leistung sinkt. Vor habe ich eine Klasen P3 aufspielen zu lassen . Nun habe ich vor, den LLK zu ersetzen. Zus Auswahl stehen ein S2LLK ( den hätte ich schon da), oder ein Projekt Opel oder ein Dbilas Set das im vergleich recht günstig ist , zur Zeit rund 630€
Von Projekt Opel hört man nur gutes ... Wird also schon Top sein ;)

Meine Frage: Warum hört man nix von Dbilas, bzw. es wird nix drüber geschrieben???? Das hat meist ein Grund, Taugt der LLK in dem Set nix ;)

Zu dem S2 ist es so , das es hier auf dem Land kaum jemand finden läßt der den umarbeiten würde und wenn dann für rund 200€, das ist so teuer das ich auch fast zu einem PO greifen könnte der ja fast 1 zu 1 passen soll ! Ich wollte die Teile nach und nach zu sammen Kaufen aber das Umarbeiten ......

Oder es gibt vielleicht jemanden hier im Forum, der das für mich machen würde ( natürlich nicht kostenlos) so wie hier S.97 genau den LLK hab ich hier schon liegen ;)

https://www.opel-turbo.de/c20let/sh...to%DFstange/page97&highlight=ladeluftk%FChler

Viele Grüße Chris

Zuletzt bearbeitet:
  • Orgina LL ersetzen:l Dbilas LLK set oder doch lieber S2 LLk

Anzeige

B

Bertl 18

Punkte Reaktionen
0
Ps.:Hat auch schon eine Wildsau am gewissen und ist noch top nur wasser und klimakühler waren hinüber:)

C

Corsa A 16V

Guest
Doofe Frage, aber reichen Dir die LLK Themen nicht?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

A

Astrachris

Punkte Reaktionen
0
Ist ne doofe Frage ......

Da es hier um das Dbilas Set geht, über das es so gut wie nix im Netz zu finden ist auch hier im Forum nicht darum auch meine Frage und die Überschrift zu dem set .....
Und einige zusatzfragen zum Thema umarbeiten ......

@Bertl 18 THX für die ersten Infos , hast du mal die Temperaturen ausgelesen ?

C

Corsa A 16V

Guest
Naja,normal denkende Menschen erkennen vll,dass wenn keiner drüber redet und keiner Erfahrung postet,dass des ding wohl nicht gut sein soll.

Ich seh das eher so:
- zu faul zum Suchen
- keine Lust in nen vorhandenen Thema unterzugehen
- willst in nen eigenen Threat ne Extrawurscht

Die Frage nach diesem Kit hättest du auch in den schon vorhandenen "offenen Llk Threads" stellen können.

Es gibt hier über JEDES LLK Kit mindestens eine Antwort.

Aber müllt nur weiter zu, in 2 Wochen macht der nächste nen eigenen auf und in nem Jahr schimpft ihr wieder, dass die Suche 24662773 Treffer ausspuckt.

Arme Gesellschaft, alles wollen,nichts geben und immer ne Extrawurscht

A

Astrachris

Punkte Reaktionen
0
Na dann bin ich ja froh, dass du mich wichtigmachenden Menschen so ernst nimmst, mir so viel Bestätigung gibst. D A N K E^^
schade, dass du mein konkretes Hilfegesuch nicht gelesen hast. Aber vielleicht gibts ja noch andere Nutzer dieses Forums.
Wenn unter den 24662773 Treffern nicht soviele Spammer dabei wären, die jeden normalen Thread vollmüllen, dass man nix konkretes zum Thema findet, sondern nur solch absolut belangloses Zeug, wäre dem Forum eventuell auch geholfen.

Nix für ungut. Ich bräucht wirklich Hilfe, sonst würde ich nix aufmachen. Aber ich kann natürlich auch noch 30 alte Threads, die mit meinem Anliegen nicht so viel zu tun haben hochholen, dann werd cih sicher auch beachtet^^

R

Rupy

Punkte Reaktionen
3
@Corsa A 16V
Versteh Dich ab und an ned. Oft hilfst den Leuten und dann bist wieder total ätzend, wenn se was wissen wollen.

C

Corsa A 16V

Guest
Arme Gesellschaft, alles wollen,nichts geben und immer ne Extrawurscht

Mehr sag ich dazu nimmer.
Es gibt diese 1000en Themen nicht wegen user wie mir,denn ich geb den Tip mit der Suche und alten Themen erst,wenn son faulänzer wie hier unbedingt nen neues aufmachen muss.

Also,mal den Grund nicht auf andere schieben.

Es gibt hier das Thema "Astra G/ Zafira A Ladeluftkühler mittig montieren"

Und jetzt gib mir 1 plausiblen Grund,weshalb DEINE Frage nicht da rein passt?

Warum muss bei deiner Frage ein seperates Thema eröffnet werden?

Warum is deine Frage wichtiger wie andere,damit se ein eigenes Thema braucht?

Aber deine dumme Art,dass alles ins lächerliche zu ziehen was ich an Kritik übe,anstatt drüber nachzudenken lässt mich dich in ne Schublade schieben.

Würde JEDER bei Fragen zu Ladeluftkühler nur in ein Thema schreiben,ergäbe die Suche nur 1 Treffer und ich müsste auf Müll keinen weiteren Müll schreiben.

Aber,ich versteh dich,du willst seperate antworten NUR für dich und andere User sollen sich durch einen weiteren LLK Threat wühlen und natürlich bist zu faul 150Seiten durchzulesen.

Letzter Denkanstoss:

Ein Forum ist im ERSTEN und WICHTIGSTEN Grund eine Datenbank und keine Plattform alles 100mal durchzuquatschen.

A

Astrachris

Punkte Reaktionen
0
Du glaubst doch sicher ned das ich mich vor einem Spamer wie dir rechtfertigen muss, oder ??

Und das es das Tehma Astra G/ Zafira A Ladeluftkühler mittig montieren gibt ist mir klar und ist auch oben auf seite 97 verlinkt! Desweitern hab ich da auch schon geposet und ALLES gelesen ! Und sicher noch einiges mehr.
Hat aber zu meiner frage nach dem Set von dbilas nix zu tun und auch ned ob einer bereit wäre, mir meinen S2 umzuarbeiten .... Und bei einem so wichtigen Thema wie LLK ist es normal das es da mehr als ein 2500 seiten langes Thema gibt !

@Corsa A 16V
Versteh Dich ab und an ned. Oft hilfst den Leuten und dann bist wieder total ätzend, wenn se was wissen wollen.

Und wie ich aus den post erlesen kann, bist du einer der "Problemjungs" wie sie halt in jedem Forum zu finden sind ... einer auf MOD machen aber in einer Art und Weise, die eher ungeeignet ist ! Und das laß dir mal gesagt sein von einem der in der hinsicht den vollen Blick für hat !

Apropos: Wenn einem was nicht passt, bzw, man es überflüssig findet, ist es erlaubt, einfach nix dazu zu schreiben und der "Wichtigmacher" verschwindet in der Versenkung

Donn`t feed the Trolls^^
@ Mods ich würde darum Bitten das Thema in 1 2 Tagen aufzuräumen, denn wie geschrieben hier geht es um das Set von Dbilas

Thema:

Orgina LL ersetzen:l Dbilas LLK set oder doch lieber S2 LLk

Orgina LL ersetzen:l Dbilas LLK set oder doch lieber S2 LLk - Ähnliche Themen

LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Audi S2 LLK Set, Corsa opc Roose Schlauch, PO LLK Durchführung: Audi S2 LLK Set. Opc 321mm Bremsanlage Habe ein komplettes LLK Set abzugeben. Idealer weise für den Einbau im Astra G/H Das Set besteht aus ...
Oben