organische Kupplung einfahren?

Diskutiere organische Kupplung einfahren? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Moin, habe mein Corsa von DSOP auf C20XE mit F13 Getriebe umbauen lassen und heute abgeholt 8) Allerdings habe ich bei der ganzen Aufregung...
Astrator

Astrator

Punkte Reaktionen
0
Moin,

habe mein Corsa von DSOP auf C20XE mit F13 Getriebe umbauen lassen und heute abgeholt 8)
Allerdings habe ich bei der ganzen Aufregung vergessen zu fragen, ob ich die organische Kupplung irgendwie einfahren muss bzw. was zu beachten ist. Welche Vor- und Nachteile hat sie gegenüber einer Sinter.
Wollte nämlich eigentlich eine Sinter haben, aber die war zur Zeit nicht lieferbar.
Klar könnte ich ihn morgen nochmal anrufen, aber ich habe ihn heute schon mit so vielen Fragen gelöchert, das ich ihm das nicht nochmal antun möchte :lol:

Hab schon die Suche benutzt, aber bei den über 1300 Ergebnissen finde ich irgendwie trotzdem nichts.

Gruß
Chris

Homer

Homer

Punkte Reaktionen
0
Die ersten 100 km würde ich nicht gleich drauflosballern .
Wie bei neuen Bremsen .
Oder Reifen . . .
ect .

Homer

onkeldirk

onkeldirk

Punkte Reaktionen
0
würde ich auch sagen, so kannste auf keinefall was falsch machen.

Thema:

organische Kupplung einfahren?

organische Kupplung einfahren? - Ähnliche Themen

Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Organische Kupplung hat kurz gerutscht...: Hallo zusammen! Ich fahr seit ca. 30000 km eine Organische Sachs Sportkupplung und verstärkter Druckplatte und gleichzeitig erneuertem...
Sachs Kupplung Z20LET: Meine Z20LET Serienkupplung ist jetzt nach 65.000 Km tot (Phase2) und ich möchte eine Sachs Sinter Kupplung bestellen. Dazu ein paar Fragen...
Oben