Org. Hosenrohr Calli Turbo, passt der beim Vectra 2000 FWD?

Diskutiere Org. Hosenrohr Calli Turbo, passt der beim Vectra 2000 FWD? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, könnte mir jemand sagen, ob das Originale Hosenrohr vom Vectra/Calibra Turbo bei einem Vectra 2000 mit Frontantrieb passt? Mein Vectra...
Fizi

Fizi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

könnte mir jemand sagen, ob das Originale Hosenrohr vom Vectra/Calibra Turbo bei einem Vectra 2000 mit Frontantrieb passt?
Mein Vectra 2000 hat ja einen Frontantriebsunterfahrrahmen, also nicht den, wo der hintere Getriebehalter am Getriebedeckel dran ist, sonder der Getriebehalter ist seitlich an das Getriebe geschraubt.

Der Rest der Karosse ist ja die 4x4 Karosse, also überall Einzelradaufängung.

Ich habe den c20let Motor noch nicht drinne, ich vermute mal das ich das Originale Hosenrohr brauche. Ich habe nämlich nur eins für Frontantrieb dar und habe jetzt die möglichkeit dieses gegen ein Originales zu Tauschen.

Wer weis Rat?

THX

Marton

M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Passt nicht! Du brauchst auf jeden Fall das Hosenrohr für Frontantrieb!
gruss wuffcali

Thema:

Org. Hosenrohr Calli Turbo, passt der beim Vectra 2000 FWD?

Org. Hosenrohr Calli Turbo, passt der beim Vectra 2000 FWD? - Ähnliche Themen

C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo,Corsa A Kadett GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 400€ Zu jedem...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ • EDS Saugrohr NEU - inkl geändertem C20LET Ph.3 Chip 680€ Vectra / Calibra: • 4x4...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben