org. C20LET Abgaskrümmerdichtung

Diskutiere org. C20LET Abgaskrümmerdichtung im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, ich hätte ne originale C20LET Abgaskrümmerdichtung anzubieten. Bei Opel nicht mehr zu bekommen, da nicht mehr lieferbar und Produktion...
Thema:

org. C20LET Abgaskrümmerdichtung

org. C20LET Abgaskrümmerdichtung - Ähnliche Themen

Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
C20XE C20LET und Z20LET Teile: Verkaufe wieder ein paar gute Teile für den XE/LET. Versand und Paypal möglich. Alles Festpreise! - C20XE/C20LET Einspritzleiste gereinigt: 19€...
Oben