Orangene Farbmakierungen Steuergerät

Diskutiere Orangene Farbmakierungen Steuergerät im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, kennt einer einen Tuner welcher die Schrauben orange markiert ? Oder gab es das auch original ? Gruß. Markus
D

Der Mit Dem Reifen Malt

Punkte Reaktionen
0
Hallo, kennt einer einen Tuner welcher die Schrauben orange markiert ?
Oder gab es das auch original ?
Gruß. Markus

D

Der Mit Dem Reifen Malt

Punkte Reaktionen
0
So, hab nochmal bei den anderen Steuergeräten geschaut .
Original ist nix drauf ( bei allen Vieren nicht )
DSOP hat rote ( beide ) und einen Aufkleber/Siegel
Und bei den EDS nur der Aufkleber .
Hat keiner ne Idee von welchem Tuner das sein könnte ??
Der Calibra Stand 18 Jahre, und keiner kann sich erinnern
Was der "Alte" hat ändern lassen

Thema:

Orangene Farbmakierungen Steuergerät

Orangene Farbmakierungen Steuergerät - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Oben