Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Orangene Farbmakierungen Steuergerät im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, kennt einer einen Tuner welcher die Schrauben orange markiert ?
Oder gab es das auch original ?
Gruß. Markus
So, hab nochmal bei den anderen Steuergeräten geschaut .
Original ist nix drauf ( bei allen Vieren nicht )
DSOP hat rote ( beide ) und einen Aufkleber/Siegel
Und bei den EDS nur der Aufkleber .
Hat keiner ne Idee von welchem Tuner das sein könnte ??
Der Calibra Stand 18 Jahre, und keiner kann sich erinnern
Was der "Alte" hat ändern lassen
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin,
Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute,
ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle,
ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin,
Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares.
Momentan fahre ich...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo,
habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...