Optimales Öl für den C20Let

Diskutiere Optimales Öl für den C20Let im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Wollte euch mal fragen, was ihr für Motoröle in euren C20Let fahrt. Ich habe mir einen Calibra C20Let gekauft, und möchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Turbobimpf

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Wollte euch mal fragen, was ihr für Motoröle in euren C20Let fahrt.
Ich habe mir einen Calibra C20Let gekauft, und möchte demnächst auf EDS-Phase 3 aufrüsten, und dazu neues Öl einfüllen. Hab schon von einigen Seiten gehört, dass das Castrol 10W60 so toll sein soll.
Hat jemand schon Erfahrungen diesbezüglich gemacht?

Gruß
Stefan

A

AstraGSI06Turbo

Guest
nicht schon wieder ein öl-thread...suche nutzen da kommen geschätzte 5000 beiträge...

cali_16v

cali_16v

Punkte Reaktionen
0
bin mal gespannt wie schnell das thema geschlossen wird :lol:

kurz gesagt für den let castrol rs10w60, tws 10w60, liqui molly 10w60, mobil 5w50 und ähnliche hersteller der selben visko klassen. jeder hat seinen favoriten :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Optimales Öl für den C20Let

Optimales Öl für den C20Let - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Für welche Leistung taugt der Serienauspuff?: Hallo zusammen, Ich habe ein Astra Turbo Coupe das vom Vorbesitzer unter anderem mit einer Friedrich Gr.A Anlage ab Kat und einer...
Oben