Optimale Grösse vom LLK

Diskutiere Optimale Grösse vom LLK im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, ich weiss, der LLK ist laufend erwähnt aber keine genauen Angabe zur Grösse. Ein LLK soll die maximale Grösse haben. Aber mal davon...
Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich weiss, der LLK ist laufend erwähnt aber keine genauen Angabe zur Grösse.

Ein LLK soll die maximale Grösse haben.
Aber mal davon ausgegangen das ich eine Klima habe und die Leitung nicht oder nur wenig verbiegen möchte, wie tief darf der LLK dann noch sein?
Hat jemand vielleicht so einen, interessant ist die Netz- und Gesamtgrösse, wieviel würde das an Kühleffekt kosten?

PS: Die Frage bezieht sich auf dem Calibra

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Also mein Calli hat auch Klima und ich fahre den PO Ladeluftkühler.
Im Gutachten unter Abmessungen steht : NETZ 500 x 170 x 64 mm.

Vielleicht bringt dich das ja ein Stück weiter :wink:

Greetz...

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ja, wenn Du bei der Tiefe von 64mm nichts mehr an der Klimaverohrung ändern musstets.
Dann weiss ich zumindest das der LLK nicht noch schmaler sein muss.
Über die Kühlwirkung kannst Du wahrschinlich nichts genaues sagen, bestimmt nur das es gut ist. :D

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Nein effektiv habe ich diese leider noch nicht im Verhältnis zur Aussentemperatur gemessen. An der Klimaverrohrung wurde nichts geändert.

Greetz...

Thema:

Optimale Grösse vom LLK

Optimale Grösse vom LLK - Ähnliche Themen

LLK Zafira A OPC: Nachdem ich mir gestern den halben Nachmittag lang per Suchfunktion gefühlte 1000 Themen zum Thema LLK mittig, welche Größe, EDS LLK ja oder nein...
dynoday bei DP engneering, 2x skyline 34 gtr, peugeot 205 t: war die woche in holland zum abstimmen. zuerst bei sky engeneering, da haben wir meine allradwelle ausgebaut und sind dann zusammen ca 1 stunde...
Astra G Turbo Cabrio - JiGGaZ Turbo Technik: Hallo Jungs, ich will mich nun von meinem Cabrio trennen und versuche es hiermit zu verkaufen. Das dies bei so umgebauten Autos nich leicht ist...
Kompressor Umbau: Hi, da ich ein Astra G Cabrio 1.8 16V fahre und ich vielleicht doch en bissle mehr leistung haben möchte bin ich auf die Idee gekommen einen...
Ladeluftkühler Technik: grundlegende fragen: hallo, da ich mich im moment mit dem bau eines eigenen llk beschäftige (keine angst, ich lasse mir da einen bauen und will nix selber brutzeln ;)...
Oben