Opelnummer

Diskutiere Opelnummer im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Servus hab von Opel Zündkerzen bekommen ( sollen passen..) und seitdem die drin sind hat mein Karren auf den ersten 50-100m "husten" bzw läuft so...
I

Icer1981

Punkte Reaktionen
0
Servus hab von Opel Zündkerzen bekommen ( sollen passen..) und seitdem die drin sind hat mein Karren auf den ersten 50-100m "husten" bzw läuft so als ob nur 3 Zylinder gezündet werden, später dann nicht mehr ,
hier die Nummer 1214000 hat ev. jemand die Daten dazu ?

• Opelnummer

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
mehr Infos bitte :wink:

Motor
Tuning
usw

Shrek

Shrek

Punkte Reaktionen
0
Sind doch die normalen BOSCH Kerzen für 90% der Opelmotorenpalette.
Ich glaube das sind die FLR8LDCU.

Gruß

I

Icer1981

Punkte Reaktionen
0
alles klar, zu hohen Wärmewert verbaut bekommen...
aber woher das Husten auf den ersten Metern kommt....
-> schon wieder Fehler suchen und basteln am We :cry:

Fahr einen XE mit diversen Modifikationen...
wobei natürlich 8er Wärmewert bei Serie okay wäre...aber ich hab keinen SerienXE mehr.. :oops:

Thema:

Opelnummer

Opelnummer - Ähnliche Themen

C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Z20LEX Ruckeln/Fehlzündungen im warmen Zustand, springt nicht mehr an: Mein Zafira ist nach dem Neuaufbau (nach Lagerschaden) 177km gelaufen und jetzt springt er nicht mehr an. Zum Hergang: Fahrzeug lief tadellos...
Z16 LET: Hallo, ich bin neu hier und bin leicht am Verzweifeln… Ich habe einen Meriva A OPC. Erst relativ frisch gekauft. Etwa 160TKM mit Getriebeschaden...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben