Opelnummer der Dichtung in der Girling?

Diskutiere Opelnummer der Dichtung in der Girling? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; War mal bei Opel, aber der Typ hat nicht geschnallt welche Bremse ich habe ... hat bitte jemand die Opelnummer des Dichtrings um den Kolben in der...
G

Gast8761

Guest
War mal bei Opel, aber der Typ hat nicht geschnallt welche Bremse ich habe ... hat bitte jemand die Opelnummer des Dichtrings um den Kolben in der Girling?

• Opelnummer der Dichtung in der Girling?

Anzeige

V

vectraturbo

Punkte Reaktionen
0
Dichtringe

Hallo

Für die Girling Bremssättel brauchst du folgenden Dichtring:

SATZ DICHTUNGEN, BREMSSATTEL (GIRLING)

90369389 5 43 305 2 Stück

Grüsse

Thema:

Opelnummer der Dichtung in der Girling?

Opelnummer der Dichtung in der Girling? - Ähnliche Themen

Lager Kardanwelle auf VG defekt: Hallo zusammen, ich habe starke Vibrationen im Allrad beim anfahren. Ist das Allrad ausgeschaltet, bleibt alles ruhig. Beim Überprüfen ist mir...
Opel Vivaro Life 2,5 MTA Getriebeschaden: Hi, mein Opel Vivaro Life 2,5 CDTI (EZ 02/2011; 107 KW; 178.000 km; 6-Gang automatisiertes Schaltgetriebe) legt manchmal die Gänge nicht richtig...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Oben