Opel Zafira B OPC

Diskutiere Opel Zafira B OPC im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich verkaufe meinen Opel Zafira B OPC Bj. 11/2007 mit 63tkm in Silbermetallic. Es handelt sich um einen komplett ausgestatteten Wagen, bis...
D

dr.date

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich verkaufe meinen Opel Zafira B OPC Bj. 11/2007 mit 63tkm in Silbermetallic.
Es handelt sich um einen komplett ausgestatteten Wagen, bis auf Handyfreisprechanlage. Also z.B. Vollleder, Navi DVD, Reifendrucksensor, Kurven Bi Xenon, Sitzheizung, Ids+, 4x EFH, Licht und Regensensor, Keyless entry, hinten Audiosystem für Kinder, etc.
Der Wagen hat Anfang des Jahres einen neu aufgebauten Motor von VMax bekommen mit H-Schaftpleus KBK und LEH Kolben, eine neue Sachs Sportkupplung, DBilas Saugrohr, DBilas Nockenwellen, kurzen Ansaugweg, großen LLK eine 3" Friedrich Auspuffanlage 540er Düsen, einen DBilas Krümmer mit T25 Anschluß und einem GT2871R. Es sind neue 17" Winterreifen dabei, einen Winter gefahren und 19" Sommerreifen mit Michelin Reifen nur ca. 500km gefahren. Alle Felgen haben Reifendrucksensoren.
Beim Turbolader schließt die Wastegateklappe nicht mehr richtig, somit hat er "nur noch" 330PS (zuvor ca. 385PS). Es sollte also ein neuer Lader verbaut werden.
Der Wagen wurde von meiner Frau gefahren ist Unfallfrei und wurde immer bei Opel Checkheft gepflegt.
Fast alle Originalteile sind noch vorhanden und werden mitgeben.

EDIT: Es sind alle Teile eingetragen und auch die Mehrleistung ist mit 300PS eingetragen, der Motor hat jetzt ca. 1000km weg.
VB 12500€ Fotos auf anfrage.

Thema:

Opel Zafira B OPC

Opel Zafira B OPC - Ähnliche Themen

Zafira B OPC mit LPG Motor 68000km und Gasfest.: Preis 4500€ Verkaufe meinen Zafira B OPC mit Icom Gasanlage mit überholten Motor mit ca 68000km wegen Neuanschaffung. Tachostand 203000km...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Verkaufe Zafira B OPC: Hallo Zusammen! Ich habe vor meinen Zafira B OPC zu verkaufen. LICHTSILBER, IDS+, Vollleder, BiXenon mit Kurvenlicht.... EZ. 29.09.2008 Er hat...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Oben