Opel Tech 1

Diskutiere Opel Tech 1 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete ein Opel Tech 1 an.Es ist funktionsfähig und es sind Module von Bj.89-90,90-91 mit Prüfanleitung und Bj.91-92 für alle Modelle mit C20XE und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sophie

Punkte Reaktionen
0
Biete ein Opel Tech 1 an.Es ist funktionsfähig und es sind Module von Bj.89-90,90-91 mit Prüfanleitung und Bj.91-92 für alle Modelle mit C20XE und C20Let.Preis ist 500 €.Versand übernehme ich.

Zuletzt bearbeitet:
S

sophie

Punkte Reaktionen
0
Neues preisupdate 450 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Opel Tech 1

Opel Tech 1 - Ähnliche Themen

Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
Tech 1 Anleitung und Prüfenleitung c20xe: Hallo habe ein Tech 1 bekommen (super Teil). Ich habe keine Ahnung was man alles damit machen kann (es fehlt die Anleitung). Hat von euch jemand...
Kühler Z19DT Automatik NEU: Hallo Zusammen...
Biete Opel Vectra A und Calibra 4x4 magnetventil 780401/90345320 -neu,original GM-: Hallo, Ich biete neu, original GM magnetventil für allrad für alle Opel Vectra A 4x4 und Opel Calibra 4x4 modeller. Es ist neu, original GM...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben