Opel Speedster Tankdeckel und Zubehör bis runter zum Benzintank

Diskutiere Opel Speedster Tankdeckel und Zubehör bis runter zum Benzintank im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Servus Leute, für meinen Speedster Umbau benötige ich alles wie in der Überschrift beschrieben. Falls da jemand was hat, bitte ich um ein Angebot...
ratz

ratz

Punkte Reaktionen
1
Servus Leute,

für meinen Speedster Umbau benötige ich alles wie in der Überschrift beschrieben.
Falls da jemand was hat, bitte ich um ein Angebot per PN :)

Danke schon mal.

Gruß

Rüdiger

Thema:

Opel Speedster Tankdeckel und Zubehör bis runter zum Benzintank

Opel Speedster Tankdeckel und Zubehör bis runter zum Benzintank - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Opel Feldabhilfe gesucht: Hallo, Ich stell das mal hier in diesen Bereich hinein, weil es haptsächlich die kleinen Turbos mit Direkteinspritzung betrifft. Ist vielleicht...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Opel Speedster Airbag funktionsfähig Zustand "1-2": Grüß Euch!! Wie in der Überschrift schon beschrieben :wink: Auf div Anzeigeplattformen schau ich regelmäßig drüber, hab aber noch nichts...
Oben