Opel ruft Adams und Corsas zurück

Diskutiere Opel ruft Adams und Corsas zurück im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.opel-blitzaktion-am-freitagabend-rueckruf-aktion-fuer-corsa-und-adam.932b4163-1054-4fdb-97fa-1f55549485c...
Thema:

Opel ruft Adams und Corsas zurück

Opel ruft Adams und Corsas zurück - Ähnliche Themen

Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Opel Corsa A und C20LET/XE Teile: Einige Teile stehen zum Verkauf: - Opel Corsa A Facelift Dachhimmel für Schiebedach Super Zustand 20€ plus Versand - Opel Corsa A Domstrebe weiß...
Bremsanlage für 15" Felgen: Es gibt zwar jede Menge Bremsenthemen hier, aber für Anlagen, die unter 15" Felgen und auf 4/100 passen, habe ich kaum was gefunden. Es geht um...
Opel Adam Gewinnspiel: Hey alle zusammen, würd mich freuen wenn ihr mich unterstütz und für mich (Stephan) votet. Bin Nr.16 von den 20 auserwählten die bis morgen Abend...
Oben