Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Opel ruft Adams und Corsas zurück im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.opel-blitzaktion-am-freitagabend-rueckruf-aktion-fuer-corsa-und-adam.932b4163-1054-4fdb-97fa-1f55549485c...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen,
da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde!
Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Opel Corsa A und C20LET/XE Teile: Einige Teile stehen zum Verkauf:
- Opel Corsa A Facelift Dachhimmel für Schiebedach Super Zustand 20€ plus Versand
- Opel Corsa A Domstrebe weiß...
Bremsanlage für 15" Felgen: Es gibt zwar jede Menge Bremsenthemen hier, aber für Anlagen, die unter 15" Felgen und auf 4/100 passen, habe ich kaum was gefunden. Es geht um...
Opel Adam Gewinnspiel: Hey alle zusammen, würd mich freuen wenn ihr mich unterstütz und für mich (Stephan) votet. Bin Nr.16 von den 20 auserwählten die bis morgen Abend...