Opel Racing Teile ( Allerlei )

Diskutiere Opel Racing Teile ( Allerlei ) im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, anbei ein paar Teile, vielleicht ist etwas für jemanden von euch dabei. -1,6SE Motor ( Corsa A GSI ) 1 x Sportluftfilter ( Spezial...
Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hallo,

anbei ein paar Teile, vielleicht ist etwas für jemanden von euch dabei.

-1,6SE Motor ( Corsa A GSI )
1 x Sportluftfilter ( Spezial Edition ) NEU; Preis 35€
http://up.picr.de/3511730.jpg

-1,8E Motor
1 Satz Original Irmscher/MahleSchmiedkolben NEU Kolbendurchmesser 85mm; Preis 600€

-C20XE Motor ( nur mit Weber oder freiprogrammierbaren Motormangenment )
1 Satz mechanische Racing Nockenwellen von Schrick, gebraucht ( ca. 1500km ) Daten: 304° / 105° Spreizung / 5,1mm im OT / 12mm Ventilhub; Preis 380€

-C20XE Motor
1 Satz Omega Schmiedekolben NEU, für Zylinderbohrung 86,25mm; Preis 799€

-C20XE/LET Motor
1 Satz Englische H-Schaft Pleuel NEU( extrem leicht ) mit ARP 2000; Preis 599€

-C20XE/LET Motor
1 x speziell angefertigte Stahlkopfdichtung NEU, dicke 1,3mm; Preis 129€

-C20XE/LET Motor
1 x Spesso verstärkte Kopfdichtung NEU ( dicke 1,6mm ); Preis 99€

-C20LET Motor
1 Satz Hydro Racing Nockenwellen NEU( basierend auf dem Rallye LET Profil ) nichts umgeschliffenes; Preis 519€

-C20LET Motor
1 Satz Laser Platinium Zündkerzen NGK PFR 8 B NEU; Preis 65€

-Z20LET Motor
1 x Ölpumpe Original Opel NEU; Preis 199€

Alle Sachen werden Frei Haus geliefert.

Grüße Andreas

Thema:

Opel Racing Teile ( Allerlei )

Opel Racing Teile ( Allerlei ) - Ähnliche Themen

Tuningzeug,Sportkupplungen,ARP,EDS Verrohrung ,2x Alufederteller, Nockenwellen,Felgen: Hoi, -Neues Alu Kolben SUV für Z20LET L H für 70 inkl Versand. OVP -1 mal EDS Verrohrungen Sollten beide für Vectra A oder Calibra sein...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Phase 4-6 Teile, C20LET/Z20LEx, XEV-Block, Sinter-Kplg, Stahl-Pleuel, Kolben, u.v.m.: vorweg, die Teile sind nicht alle von mir, sondern zum teil vom Kumpel, gebe dann bei Interesse die tel.Nummer per pn raus, damit ihr es direkt...
Opel Astra GSI 2.0 16V: Hallo an Alle! Es nun an der Zeit das ich mich von meinem Astra verabschiede. Ich habe ihn die letzten 3 Jahre gefahren, ein paar Kilometer...
Oben