Opel Monza Concept

Diskutiere Opel Monza Concept im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; die beiden bilder sehen schonmal sehr vielversprechend aus so würde der mir auch gefallen...
C

corsamanni

Punkte Reaktionen
24
Sieht gut aus! Kommt aber eh nicht wie alle anderen gutaussehenden Conceptcars von Opel.

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Ich finde den Geil ein paar Bilder wären nicht schlecht ! aber wie schon gesagt so kommt der eh nicht leider.

alexgochcity

alexgochcity

Punkte Reaktionen
14
Der ist bestimmt eh nur Rollbar...Monza hört sich auf jedenfall nicht so Abgedroschen an wie Calibra :D

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
135
Mir wäre die Retro Version vom Commodore auch lieber....

Ein Bild von der Seitenlinie wär noch toll...

Thema:

Opel Monza Concept

Opel Monza Concept - Ähnliche Themen

Neuer Opel 1,6 CDTI: Entwickler-Inteview zum neuen 1,6 CDTI mit einigen Neuerungen. Für technisch Interessierte ganz interessant...
Opel Astra OPC EXTREME: http://www.opel-blog.com/2014/01/30/opel-astra-opc-extreme-sorgt-fuer-aufregung/ "Der Astra OPC EXTREME ist ein direkter Ableger des Astra OPC...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Paar Fragen zu Eintragungen u.a. Wiltec LLK: Haus ist fertig, seit heute geht's mit grossen Schritten am Vectra wieder los B) Da ich auch beim TÜV antanzen muss habe ich ein paar Fragen. 1...
Abstimmung bei Speed Concept: Hallo, mein Kumpel war vor ca 2 Wochen sein Auto bei Speed Concept abstimmen. Setup: verstärkter Block mit Wössnerkolben, H-Schaftpleule...
Oben