Opel Insignia Bremssättel und Bremssattelträger VA + HA

Diskutiere Opel Insignia Bremssättel und Bremssattelträger VA + HA im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich würde gerne meinem Insignia bessere Bremsen verpassen, deswegen suche ich folgende Bremssättel samt Bremssattelträger: VA: für...
ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich würde gerne meinem Insignia bessere Bremsen verpassen, deswegen suche ich folgende Bremssättel samt Bremssattelträger:

VA: für 337x30mm Bremse
HA: für 315x23mm Bremse mit elektronischer Parkbremse

Bitte alles per PN anbieten. Auch gerne VA und HA einzelln, es sollten nur immer beide Seiten sein.

ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ja hab ich gesehen und die hat er mir auch angeboten. Da es aber mein Alltagsauto ist, muss ich etwas nach den Unterhaltungskosten schauen und ca. 500€ für eine Bremsscheibe halte ich da für überzogen. Zum Vergleich, eine 337x30 ATE Scheibe kostet 75€. Trotzdem Danke.

ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Noch ein letztes mal, ansonsten muss ich sie mir wohl neu kaufen. Ihr könnt gerne auch einzelne Träger oder Sättel anbieten.

D

djcroatia

Punkte Reaktionen
0
Kauf sie dich und montiere die 2mm kleineren Scheiben von ATE.
Wenn ich die OPC-Bremse richtig sehe, werden die Beläge änlich wie bei Porsche oben festgehalten (komme jetzt nicht auf den richtigen Namen), daher sollten die 2mm keine grosse Rolle spielen.

ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Gibt es die 337er Bremssättel denn nirgendwo oder hat keiner welche zu verkaufen?

Thema:

Opel Insignia Bremssättel und Bremssattelträger VA + HA

Opel Insignia Bremssättel und Bremssattelträger VA + HA - Ähnliche Themen

Suche Vectra A V6 Schlachtwagen: Suche Vectra A/Calibra V6 Schlachtwagen Ich suche ein möglichst fahrbereiten Vectra a Oder Calibra v6. Es werden hauptsächlich folgende Teile...
Astra H OPC Bremssattel VA / HA: Hi, ich suche für meinen Astra H Caravan die OPC Bremssättel vom Astra H OPC. Hat jemand was zuhause was er nicht mehr benötigt? Gerne per PN
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Porsche Boxster S / Porsche 996 VA-Bremssättel & Sattelhalter für Cali/Vectra: Hallo, suche die beiden VA-Bremssättel vom Porsche Boxster S / Porsche 996 (kein Turbo) mit den Porsche-Teilenummern 996.351.425 und...
Suche für ein Astra coupe 1.8 16v Scheinwerfer, Bremssättel, antriebswelle beifahrer: Hi Suche für ein Astra G coupe folgende teile - Scheinwerfer re und links im brauchbaren zustand - Bremssättel re und li für 308 bremsscheiben...
Oben