Opel Insignia 2009 . Android Radio

Diskutiere Opel Insignia 2009 . Android Radio im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Ich Versuche ein neues Radio einzubauen Ich weiß nur die steckverbindungen nicht da ich keinen Schaltplan dazu habe. Ein neues Lenkrad baue...
M

mia

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich Versuche ein neues Radio einzubauen
Ich weiß nur die steckverbindungen nicht da ich keinen Schaltplan dazu habe.
Ein neues Lenkrad baue ich mir gerade auch ein dazu fehlt mir auch der Schaltplan hat jemand eine Idee wo ich den finden kann?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
680
Werbung fürs Forum schaut anders aus .lg
früher war dieses Forum hier kommerziell hoch wichtig.Da galten hochstrenge Regeln.
Heutzutage sind hier 0 Firmen vertreten....
Ein paar wenige Leute noch hier die verhindern das das Forum nicht offline ist.
Zu alten Zeiten hätte ich nie Moderator gemacht....
ich schau gerne nahezu jeden Tag hier mal rein....und beobachte wo sich noch was tut,bei welchen Fahrzeugen....

MartinFry

MartinFry

Punkte Reaktionen
128
Wie die Zeiten sich ändern………….

Thema:

Opel Insignia 2009 . Android Radio

Opel Insignia 2009 . Android Radio - Ähnliche Themen

Motor läuft nicht und OBD anklemmen: Mahlzeit zusammen, ich bin neu hier, und hoffe das mir jemand Tipps geben kann. Mein Name ist Markus komme aus der Nähe von Köln und baue gerade...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Verdichtung opel Insignia Diesel 174 ps: Hallo zusammen benötige einmal euer Schwarmwissen. Ich fahre einen Opel Insignia Bj 2021 Diesel mir 174 Ps. 40000 KM Seit 5 Wochen ist er in...
Opel Omega A Turbo umbau Getriebe wahl: Hallo! Ich bin derzeit am planen meinen C20NE auf einen Turbo umzurüsten. Bis jetzt erfolgt meine Teile suche und Planung einwandfrei und genau...
Ladedruckabbruch beim Vectra 2,8 V6 Turbo: Hallo, ich fahre einen Vectra C mit Quasi-OPC-Motor. Eigentlich ist es die 230 PS Automatik-Variante, die ein Vorbesitzer auf 280 PS bei Opel...
Oben